Stationsleiter / Stationsleiterin Pflege 80 - 100% in Luzern
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Befristet
Teilzeit
Temporär
Festanstellung
Arbeitsort
Kanton Luzern
Vollständige Stellenbeschreibung
SEIRO GmbH – Personalvermittlung und Personalverleih im Gesundheitswesen
Wir bei SEIRO verstehen Ihre Bedürfnisse, weil wir Ihre Branche leben. Unsere Beraterinnen kennen die spezifischen Anforderungen im Gesundheitswesen aus eigener Erfahrung. Mit diesem Wissen begleiten wir Sie individuell, hören zu und finden gemeinsam die Stelle, die nicht nur zu Ihren Qualifikationen, sondern auch zu Ihren persönlichen Vorstellungen passt. Wir vermitteln an Arbeitgeber, die alle wesentlichen Voraussetzungen für attraktive Arbeitsplätze erfüllen. Dank unserer umfassenden Expertise holen wir Auskünfte ein und stellen sicher, dass unsere Bewerbenden in Arbeitsumgebungen tätig werden, die ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprechen. Qualität, Zuverlässigkeit und soziale Verantwortung stehen bei uns an oberster Stelle.
Für einen geschätzte Kunden im Raum Luzern suchen wir für eine Festanstellung:
Dipl. Pflegefachperson HF/FH 80 - 100%
Ihr Profil
Als Verantwortliche/r des Leitungsteams (bestehend aus Stationsleitung, Fachverantwortlichen und Bildungsverantwortlichen) verfügen Sie über einen Abschluss als Dipl. Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF/FH
Sie bringen umfangreiche Berufs- und Führungserfahrung mit
Sie haben eine abgeschlossene Managementausbildung
Sie sind eine authentische und reflektierte Persönlichkeit, die Herausforderungen und Veränderungen mit Freude annimmt und zielführend gestaltet
Ihre ausgeprägte Team- und Patientenorientierung sowie ihre Affinität für die Initiative und Gestaltung von Transformationsprozessen runden ihr Profil ab
Ihre Aufgaben
Sie führen und entwickeln die Mitarbeitenden, indem Sie Ihr Team zielgerichtet leiten und kontinuierlich fördern
Sie gewährleisten einen reibungslosen Stationsbetrieb unter Einhaltung der organisatorischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen
Sie fördern eine patientenzentrierte und interprofessionelle Zusammenarbeit
Sie gestalten und leiten das Führungsteam der Station
Sie übernehmen die abschliessende Verantwortung für die fachliche und ausbildungsbezogene Qualitätssicherung
Sie konzipieren und setzen nachhaltige Veränderungen und Innovationen um
Sie steuern das Risiko-, Krisen- und Beschwerdemanagement für Patienten und Patientinnen und Mitarbeitende
Sie wirken aktiv in Arbeitsgruppen und Projekten mit
Das bieten wir Ihnen
Persönliche Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses und gezielte Auswahl seriöser und geprüfter Arbeitgeber
Zusätzlich für EU-Bürger - SEIRO
Unterstützung bei der Anerkennung von ausländischen Abschlüssen oder Qualifikationen (z.B. SRK-Anerkennung)
Unterstützung bei der Wohnungssuche durch unsere Mietabteilung, um Ihnen einen reibungslosen Start am neuen Standort zu ermöglichen
Sie haben Fragen oder möchten direkt mit uns sprechen? Ob digital oder persönlich – wir sind flexibel und freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. Melden Sie sich gerne bei Frau Nicole Seiler-Witt unter 041 553 01 65 oder senden Sie Ihre Bewerbung an talents@seiro.ch oder ganz einfach per WhatsApp an 076 361 88 70.
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung, Temporär
Ausbildung:
Bachelor/Diplom HF oder gleichwertig (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort
Kanton Luzern
Festanstellung, Teilzeit, Temporär, Befristet
Hat in den letzten 30 Tagen auf 51–74 % der Bewerbungen geantwortet, dauert üblicherweise bis zu 1 Tag.
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: weniger als 10 (CompanyEmployee)
Umsatz: weniger als 1 Mio. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: Seiro Gmbh
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)