Stationsleitung 100 % Rehaklinik (m/w/d) in Koblenz

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Ein führendes Unternehmen im Gesundheitssektor spezialisiert sich auf ein umfangreiches Spektrum an Gesundheitsdienstleistungen, das von der Rehabilitation und Prävention bis zur beruflichen und sozialen Wiedereingliederung reicht. Mit einem multidisziplinären, auf den Einzelnen zugeschnittenen Ansatz werden hohe Standards in der medizinischen und therapeutischen Versorgung gesetzt.

Das Angebot umfasst eine Vielzahl von Leistungen entlang der kompletten Versorgungskette, einschliesslich diagnostischer Verfahren, stationärer und ambulanter Rehabilitationsmassnahmen, häuslicher Krankenpflege, sozialer Reintegration, spezialisierter Einheiten für Schlaganfallpatienten, Parkinson-Zentren und mehr.

Dieses Unternehmen ist darauf ausgerichtet, die Ergebnisse der Behandlungen stetig zu optimieren und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den Anforderungen und Erwartungen der Patienten bestmöglich zu entsprechen. Es gilt als vertrauenswürdiger Partner für Patienten, deren Familien und das medizinische Fachpersonal.

Verantwortung:

Verantwortlichkeit für die fachliche und organisatorische Leitung des Pflegeführungsteams sowie der unterstützenden Bereiche wie Wundversorgung und Ausbildung.

Aktive Mitgestaltung der klinischen Weiterentwicklung und strategischen Planung im Führungsteam.

Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit und Einsatz der eigenen Expertise zur Optimierung der Rehabilitationsprozesse.

Zentraler Ansprechpartner für das Führungsteam und Pflegekräfte, Unterstützung im täglichen Ablauf und enge Mitarbeit.

Weitergabe von Fachwissen an das Team und Sicherstellung der Einhaltung interner Qualitätsrichtlinien.

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson FH/HF oder eine gleichwertige anerkannte Qualifikation.

Führungserfahrung und Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich Management.

Sehr gute Deutschkenntnisse, verhandlungssicher.

Benefits:

Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Koblenz

Kontakt
Jessica Höllerer,
+41443852841

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:08 April 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Koblenz

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Koblenz (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2025

powered by: workpool.jobs