Stationsleitung 80-100% in Bärau

Die Wochenarbeitszeit beträgt 42 Stunden. Lernende bis 20 und Mitarbeitende ab 59 erhalten 30 Tage Ferien. Alle übrigen Mitarbeitenden geniessen 25 Arbeitstage Ferien. Beim Fachpersonal orientieren wir uns an den Richtlinien des Kantons Bern und bezahlen marktgerechte Löhne. Wo es betrieblich möglich ist, bieten wir Homeoffice an.

Verpflegung & Gesundheit

Verpflegung & Gesundheit

Unsere eigenen Gastronomieteams bieten an allen Standorten eine frische und saisonale Küche zu günstigen Preisen. Sport-, Freizeit- und Bildungsangebote fördern die Gesundheit am Arbeitsplatz.

Sozialversicherungen

Sozialversicherungen

Eigene sehr gesunde Pensionskasse mit interessanten Sparplänen und attraktivem Arbeitgeberbeitrag.

Moderne Infrastrukturen

Moderne Infrastrukturen

Die Digitalisierung hält auch bei Lebensart Einzug. Moderne Hilfsmittel in der Klientenbewirtschaftung und der Zusammenarbeit gehören zu unserem Arbeitsalltag.

Entwicklung und Weiterbildung

Entwicklung und Weiterbildung

In unserer internen Lernschmiede bieten wir laufend interessante Kurse an. Zudem unterstützen wir grosszügig bei externen Weiterbildungen und setzen auf eine laufende Führungsentwicklung.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

In unserem vielfältigen Betrieb bieten wir viel Gelegenheit für interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch – so zum Beispiel mit dem Seitenwechseltag, dem Lunch Roulette und vielem mehr.

Weitere Leistungen

Weitere Leistungen

Mit der Lebensart-Karte profitieren Mitarbeitende von zahlreichen Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen. Kostenlose Parkplätze und Anschluss an den ÖV.

Kontakt

Stiftung Lebensart
Bäraustrasse 71
CH-3552 Bärau

+41 34 408 21 00
Aarwangen

Riedgasse 24
4912 Aarwangen

Auf einen Blick

Ihre Aufgaben

Deine Aufgaben

Als selbständige und verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit bist du mit deinem Team für 27 Bewohnende zuständig. Es bereitet dir Freude, deine Mitarbeitenden in komplexen Pflegesituationen zu unterstützen, sie zu coachen und mit ihnen gemeinsam eine qualitativ hochstehende, medizinischen Betreuung der Bewohnenden sicherzustellen.

Ihr Profil

Dein Profil

Empathische und aufgestellte Persönlichkeit, die als Vorbild wirkt
abgeschlossene Ausbildung HF, DN I, DN II, AKP oder gleichwertiger Abschluss
einige Jahre Berufs- und Führungserfahrung
gute IT-Kenntnisse
Du hast Freude deine Teammitglieder weiterzuentwickeln und sie zu befähigen
Flexibilität, Belastbarkeit, Teamorientierung und die Bereitschaft zum Anpacken gehören ebenso zu deinen Eigenschaften wie die Freude im Pflegeberuf

Darauf Kannst du dich freuen

Aufgestelltes und empathisches Team
Fünf Wochen Ferien mit der Option zum Kauf von zusätzlichen Ferientagen
Zahlreiche Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Attraktive Sozialversicherungen und moderne Infrastrukturen
Selbständige Gestaltung des Arbeitsumfeldes
Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten dank vielfältigem internen und externen Weiterbildungsangeboten
Wertschätzendes Betriebsklima mit Du-Kultur

Deine Ansprechpersonen

Sonja Pfister
HR Business Partner
034 408 24 61

Beat Graf
Pflegedienstleiter Aarwangen
062 916 24 10

Das erwartet dich bei uns

Arbeitsumfeld

Arbeitsumfeld

Wir leben ein unkompliziertes und kollegiales Arbeitsklima mit Du-Kultur und regelmässigen Mitarbeitendenanlässen. Mitsprache und Mitwirkung sowie Eigenverantwortung werden bei uns grossgeschrieben.

Arbeitszeit & Lohn

Arbeitszeit & Lohn

Firma: Stiftung LebensART

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bärau (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.06.2024

powered by: workpool.jobs