Stationsleitung 80-100% in Zürich

Stellenbeschreibung

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Gehalt

CHF 102’500 - CHF 115’500 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

8000 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Bist du bereit für eine verantwortungsvolle Führungsrolle im Gesundheitswesen? Dann verstärke das Team in einem dynamischen Pflegebereich und trage massgeblich zur Qualitätssicherung bei!
Diese renommierte Institution im Gesundheitswesen bietet spezialisierte Leistungen im Bereich der Langzeitpflege und Rehabilitation, mit einem starken Fokus auf individuelle Patientenzentrierung. Getragen von einem klaren Wertekompass, zeichnet sich die Unternehmung durch eine innovative Pflegekultur und umfassende Fürsorge aus, die das Wohl aller Beteiligten stets ins Zentrum stellt. Die Organisation bietet ihren Mitarbeitenden flexible Arbeitszeiten, kontinuierliche Weiterbildung und attraktive Arbeitsmodelle, um berufliche und persönliche Entwicklung gleichermassen zu fördern. Derzeit wird eine empathische und führungsstarke Stationsleitung 80 - 100 % gesucht, die den Pflegealltag koordiniert, die Qualität sichert und das Team motiviert. Dabei unterstützt das positive Arbeitsumfeld die Förderung von Fachkenntnissen und Teamarbeit gleichermassen. Mit dem Engagement für Fortschritt und Qualität erwartet dich hier ein Arbeitgeber, der sowohl Entwicklungsperspektiven als auch ein familiäres Umfeld bietet.

Wenn du also eine Dipl. Pflegefachfrau / ein Dipl. Pflegefachmann HF/FH/DNII bist und auf der Suche nach deinem nächsten Karriereschritt bist, dann solltest du dich noch heute bei mir melden.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Du übernimmst die Leitung des Pflegebereichs und bist für die Sicherstellung der Pflegequalität verantwortlich, stets mit Blick auf innovative Prozesse und patientenorientierte Massnahmen
Durch deine wertschätzende Führung motivierst du das Team zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und stellst eine optimale Pflege und Betreuung sicher
Mit deinem Organisationsgeschick koordinierst du die täglichen Arbeitsabläufe und förderst ein harmonisches Teamklima, das auf Zusammenarbeit und gegenseitigem Respekt basiert
Du setzt Massnahmen zur Qualitätssicherung um, analysierst Pflegeprozesse und optimierst bestehende Strukturen im Interesse der Patienten und Mitarbeitenden
Bei der Planung und Durchführung von Schulungen bringst du dein Fachwissen ein und unterstützt die persönliche Weiterentwicklung deiner Teammitglieder

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Eine Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau / zum Dipl. Pflegefachmann HF/FH/DNII oder eine gleichwertige Qualifikation ist erforderlich
Idealerweise bringst du eine Zusatzausbildung in Leadership oder im Qualitätsmanagement mit, die dir hilft, Pflege- und Teamprozesse optimal zu gestalten oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Langzeitpflege oder Akutpflege und Kenntnisse in Systemen wie Medifox oder KIS sind von Vorteil und erleichtern dir den Einstieg
Deine empathische Art und Kommunikationsstärke machen dich zu einer geschätzten Ansprechperson für Team und Patienten und tragen zu einem respektvollen Umgang bei
Mit deiner lösungsorientierten Denkweise und deinem Engagement unterstützt du das Team in seiner täglichen Arbeit und förderst eine positive Arbeitsatmosphäre

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein Arbeitsplatz in einem modernen und gut ausgestatteten Pflegezentrum, das auf neueste Entwicklungen in der Pflege setzt
Attraktive Weiterbildungsangebote, um deine berufliche Weiterentwicklung kontinuierlich zu fördern
Ein familiäres und unterstützendes Team, indem Zusammenarbeit und offene Kommunikation gefördert werden
Flexibilität bei der Gestaltung deiner Arbeitszeiten, sodass sich Beruf und Privatleben gut vereinbaren lassen
Finanzielle Unterstützung für zusätzliche Aus- und Weiterbildungen, um deine Karriere gezielt voranzubringen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Edona Aliu, e.aliu@careerplus.ch, +41 44 250 86 76 ID: 664759

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4.84.8 von 5 Sternen

8000 Zürich, ZH

CHF 102’500 - CHF 115’500 pro Jahr - Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.11.2024

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