Stellvertretende Abteilungsleitung Pflege und Betreuung 80-100%
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3280 Murten, FR
Vollständige Stellenbeschreibung
Sie möchten mit Ihrer Fachkompetenz als gutes Beispiel voran gehen? Behalten Sie stets den Überblick und pflegen einen Führungsstil auf Augenhöhe? Dann sind Sie hier genau richtig!
Für ein mittelgrosses Altersheim mit 50 Zimmern, welches im schönen Seeland gelegen ist, suchen wir nach Vereinbarung eine Stellvertretende Abteilungsleitung Pflege und Betreuung 80-100%. Offenheit, klare und transparente Kommunikation sowie Humor und Freude an Teamarbeit werden grossgeschrieben. Neben dem Heim werden ebenfalls ungefähr 20 Wohnungen mit einem 24h Spitex Notruf angeboten. Als Stv. Abteilungsleitung übernehmen Sie gemeinsam mit der Abteilungsleitung die personelle und fachliche Führung von rund 15 Mitarbeitenden. Die Bewohnenden profitieren von einem motivierten Team und verschiedenen Aktivitäten, an denen sie teilnehmen können. Der Standort ist mit dem ÖV als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich jetzt oder rufen Sie uns an unter der Nummer 031 310 99 02!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Gemeinsam mit der Teamleitung übernehmen Sie die fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden
Sie stellen das Wohlbefinden der Bewohnenden auf Ihrer Abteilung sicher und fördern deren Ressourcen
Zudem dienen Sie den Angehörigen und Mitarbeitenden als Ansprechperson
Sie leisten Projektarbeit und unterstützen die Weiterentwicklung der Pflege
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als FaGe oder Dipl. Pflegefachperson oder eine gleichwertige Ausbildung mit SRK-Anerkennung
Idealerweise konnten Sie bereits erste Führungserfahrung sammeln und eine entsprechende Führungsausbildung absolvieren
Sie sind krisensicher und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
Ihre hohe Empathie, Motivation sowie Ihr hohes Organisationsgeschick zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Spannende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Sozialleistungen
Zahlreiche Vergünstigungen
Viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Berner Seeland.
Kontakt: ID: 627979
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
3280 Murten, FR
Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Greng (FR)