Stellvertretende Leitung Back-Office in Zürich
Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office
Aufgaben
Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge
Schulen und Coachen der Mitarbeiter
Unterstützung der Teamleitung in allen personellen sowie fachlichen Führungstätigkeiten
Operatives Mitarbeiten im Tagesgeschäft, der Kundenbetreuung
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ergänzt mit einigen Jahren Berufserfahrung (berufliche Vorsorge)
Weiterbildung als Versicherungsfachmann, -frau
Erste Führungserfahrung
Deutsch auf Muttersprachenniveau
Ihre Vorteile
Verantwortungsvolle Position, mit Möglichkeit zur Prozessoptimierung und Mitarbeit bei Projekten
Moderne Büros, top Infrastruktur
Sehr gut mit ÖVs erreichbar
Möglichkeit zur Weiterentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug
Contact
Franziska Oberhauser
041 368 21 21
job impuls ag Zug
job impuls ag Zug
Key information
Publication date:18 February 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language)
Place of work:Zürich
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)