Stellvertretende Leitung Back-Office in Zürich

Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office

Aufgaben

Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge
Schulen und Coachen der Mitarbeiter
Unterstützung der Teamleitung in allen personellen sowie fachlichen Führungstätigkeiten
Operatives Mitarbeiten im Tagesgeschäft, der Kundenbetreuung

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ergänzt mit einigen Jahren Berufserfahrung (berufliche Vorsorge)
Weiterbildung als Versicherungsfachmann, -frau
Erste Führungserfahrung
Deutsch auf Muttersprachenniveau

Ihre Vorteile

Verantwortungsvolle Position, mit Möglichkeit zur Prozessoptimierung und Mitarbeit bei Projekten
Moderne Büros, top Infrastruktur
Sehr gut mit ÖVs erreichbar
Möglichkeit zur Weiterentwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
job impuls AG

Stellvertretende Leitung Back-Office

job impuls AG Vacant since : 18.02.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Zürich
Fix
100%
Back-Office/Zahlungsverkehr

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.02.2025

powered by: workpool.jobs