Stellvertretende Leitung Operationstechnik im 80-100% Pensum
Unser Kunde, ein rennomiertes Spital in der Zentralschweiz bietet eine einzigartige Kombination aus hochwertiger medizinischer Versorgung und einer komfortablen, hotelähnlichen Atmosphäre. Die Klinik liegt idyllisch im Herzen einer schönen, ruhigen Umgebung und bietet erstklassige medizinische Betreuung, inklusive Notfallmedizin und spezialisierten chirurgischen Eingriffen.
Aufgaben: OTA
Region: Innerschweiz
REF Nr 7T0X97
Stellenbeschreibung
Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Organisation und dem reibungslosen Ablauf des OP-Bereichs.
Instrumentieren und Assistieren bei operativen Eingriffen in verschiedenen medizinischen Fachbereichen.
Verantwortung für die Einsatzplanung, enge Abstimmung mit der Abteilungsleitung zur Optimierung der OP-Saalplanung und Ressourcenverwaltung.
Anleitung, Förderung und Coaching der OP-Mitarbeitenden, mit dem Ziel, ein hohes fachliches Niveau und motiviertes Team zu sichern.
Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualität im OP-Bereich, Mitverantwortung für das Gerätemanagement sowie Beteiligung an der Anschaffung neuer technischer Ausstattung.
Aktive Teilnahme an der Notfallplanung und täglicher Koordination des OP-Programms.
Anforderungsprofil
Sie sind ausgebildete/r Fachfrau/-mann für Operationstechnik HF und haben fundierte Berufserfahrung in der Operationsabteilung, idealerweise in einer leitenden Funktion.
Sie verfügen über eine hohe Fach- und Sozialkompetenz und schätzen die interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem engagierten Team.
Ihre Arbeitsweise ist effizient und lösungsorientiert, und Sie haben ein ausgeprägtes wirtschaftliches Denken.
Sie sind eine verantwortungsbewusste, belastbare und flexible Persönlichkeit, die auch in herausfordernden Situationen den Überblick behält.
Ein starkes Interesse an beruflicher Weiterentwicklung, insbesondere im Bereich Leadership, rundet Ihr Profil ab.
Perspektive
Eine attraktive Arbeitsumgebung in einer familiären Klinik.
Ein offenes und respektvolles Betriebsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist.
Interessante Benefits wie kostenlose Heissgetränke, frische Früchte und gesunde, vergünstigte Mahlzeiten im Personalrestaurant.
Zugang zu einer attraktiven Mitarbeiterrabatt-Plattform mit Ersparnissen bei beliebten Marken.
Vier zusätzliche freie Tage bei einem Arbeitspensum von 100% (entsprechend anteilig bei Teilzeit).
Kostenlose oder ermässigte Eintritte in Freizeit- und Kultureinrichtungen wie Hallenbäder, Tierparks und Museen.
Bahnhofplatz
CH - 6300 Zug
+41 41 709 07 70
kontakt@care21.ch
Firma: Care21
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)