Stellvertretende Stationsleitung Akutbereich in Zürich 70-100% (m/w/d)

Unser modernes Spital in Zürich ist führend in der Akutversorgung und setzt auf exzellente medizinische Versorgung und eine einfühlsame Betreuung unserer Patienten. Wir suchen eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als stellvertretendeStationsleiterfür unseren Akutbereich. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Leitung des Stationsbetriebs und tragen zur Sicherstellung der hohen Pflegequalität bei.Unsere Benefits:

Attraktive Arbeitszeiten: Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitszeitgestaltung.
Weiterbildung: Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung im medizinischen Bereich.
Arbeitsumfeld: Modernes und unterstützendes Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team.
Gesundheitsförderung: Angebote zur Gesundheitsförderung und ein umfassendes Sozialpaket.
Vergütung: Wettbewerbsfähige Bezahlung und zusätzliche Leistungen.

Deine Verantwortung

Leitung und Koordination: Unterstützung der Stationsleitung bei der täglichen Führung der Station, einschließlich Personalplanung, -organisation und -entwicklung.

Qualitätssicherung: Sicherstellung der hohen Pflege- und Versorgungsqualität, Implementierung und Überwachung von Pflege- und Hygienestandards.

Patientenversorgung: Verantwortung für die umfassende und individuelle Betreuung der Patienten, Koordination der Pflegeprozesse und Sicherstellung einer optimalen Patientenzufriedenheit.

Teamführung: Unterstützung bei der Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Pflegepersonals, Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Förderung eines positiven Arbeitsklimas.

Administrative Aufgaben: Übernahme von administrativen Aufgaben wie Dienstpläne, Dokumentation, sowie Unterstützung bei der Budget- und Materialverwaltung.

Kommunikation: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Ärzten und externen Partnern zur Gewährleistung eines reibungslosen Stationsablaufs.

Deine Skills

Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH oder vergleichbare Qualifikation.

Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Pflege, idealerweise im Akutbereich, sowie erste Führungserfahrung.

Fachwissen: Fundierte Kenntnisse in der Pflege- und Stationsleitung sowie in der Anwendung von Pflegedokumentationssystemen.

Persönlichkeit: Ausgezeichnete Führungskompetenzen, hohe Sozial- und Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent und eine lösungsorientierte Arbeitsweise.

Flexibilität: Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten zu übernehmen.

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schlieren

Kontakt

Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
21.11.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 120'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Stellvertretende Stationsleitung Akutbereich in Zürich 70-100% (m/w/d)

Dieser Rocken-Partner ist eine renommierte Einrichtung im Gesundheitswesen, die sich durch eine moderne medizinische Infrastruktur auszeichnet und seinen Mitarbeitenden eine vielfältige Arbeitsumgebung mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet.

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2024

powered by: workpool.jobs