Stellvertretender Leiter Buchhaltung / Stellvertretende Leiterin Buchhaltung

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

8000 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie bereit, die Buchhaltung eines wachsenden Gastronomieunternehmens zu führen und mitzugestalten? Bewerben Sie sich jetzt als stellvertretende Leiter/in Buchhaltung!
Ein renommiertes Unternehmen aus der Gastronomiebranche bietet seinen Gästen ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis mit frischen, handgemachten Produkten. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Innovation, Nachhaltigkeit und eine offene, wertschätzende Arbeitsatmosphäre aus. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein dynamisches Team, das auf Teamwork und individuelle Entwicklung setzt. Aktuell wird eine tatkräftige Unterstützung in der Finanzbuchhaltung gesucht, um das bestehende Team weiter zu verstärken und zu entlasten. Das Unternehmen legt grossen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld und fördert die berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden aktiv.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie unterstützen die Leitung der Finanzbuchhaltung bei der termingerechten Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie der Finanzberichte
Sie übernehmen die Verantwortung für die Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Sie koordinieren und überprüfen die Finanztransaktionen, führen Analysen durch und sorgen für die Einhaltung der geltenden Finanzrichtlinien
Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von Optimierungsprojekten und die Weiterentwicklung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung oder können auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken
Eine Weiterbildung zum Fachmann/Fachfrau in Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation wäre von Vorteil
Sie bringen fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware wie Abacus, SAP oder DATEV mit und verfügen über Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
Ihre analytischen Fähigkeiten sowie Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ermöglichen es Ihnen, komplexe finanzielle Aufgaben zu bewältigen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
Es erwartet Sie ein dynamisches, kollegiales Team mit einer offenen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre
Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie regelmäßige Firmenevents sorgen für ein positives Arbeitsumfeld
Sie haben die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzubilden und an internen sowie externen Schulungen teilzunehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Umgebung Schlieren.
Kontakt: Desang Lueschak, d.lueschak@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 664536

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

8000 Zürich, ZH

100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs