Stellvertretender Leiter Finanzen (m/w) 100% in Nassenwil

Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als stellvertretender Leiter Finanzen (m/w) 100%. Werden Sie Teil eines wachstumsorientierten Unternehmens, das Wert auf Qualität, Innovation und Teamgeist legt. In dieser Rolle übernehmen Sie eine Schlüsselposition im Finanzteam und profitieren von einer Vielzahl an Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten.

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Ihre Aufgabe

Erstellung und Prüfung von Abschlüssen: Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und, bei Bedarf, Unterstützung in der Vorbereitung nach internationalen Standards (IFRS)
Finanzprozessoptimierung: Enger Austausch und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um interne Finanzprozesse weiterzuentwickeln und an effizienten Optimierungen zu arbeiten
Importverwaltung und Fahrzeugmanagement: Abwicklung und Kontrolle der Importprozesse von Fahrzeugen, inklusive der Verbuchung von Mehr- und Minderwerten
Zahlungsabwicklung und Finanzierungsaufgaben: Überwachung und rechtzeitige Freigabe von Zahlungen über ein Finanzierungstool, um eine reibungslose Zahlungsabwicklung sicherzustellen
Korrespondenz und Versicherungsabrechnungen: Erstellung und Verwaltung der Korrespondenz für Versicherungsfälle und Selbstbehaltsabrechnungen
Stellvertretung und Teamführung: Vertretung des Head of Accounting bei Abwesenheit und aktive Mitarbeit bei der Führung und Weiterentwicklung des Teams
Finanzcontrolling: Durchführung regelmäßiger Analysen und Reportings zur Unterstützung des Finanzcontrollings und zur Sicherstellung der finanziellen Integrität

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Benefits

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz

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Ihr Profil

Qualifikation und Berufserfahrung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis) und mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
Abschlusskenntnisse und Standardsicherheit: Abschlusssicher nach OR, idealerweise mit IFRS-Kenntnissen zur Ergänzung des Fachwissens
Technische Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrung mit Finanz- und ERP-Systemen ist von Vorteil
Persönlichkeit und Kommunikation: Belastbare, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit und strukturierter Arbeitsweise
Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus

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Wissenswertes

Moderner Arbeitsplatz: Ein topmodern ausgestatteter Arbeitsplatz und fortlaufende technische Updates, um stets optimal arbeiten zu können
Attraktive Mitarbeitervorteile: Sonderkonditionen beim Kauf von Fahrzeugen und Zubehör, kostenlose Parkmöglichkeiten, Rabatte bei Partnerunternehmen sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch ein Jahresarbeitszeitmodell und mindestens 5 Wochen Urlaub; jährliche Team-Events und standortübergreifende Firmenevents sorgen für ein starkes Teamgefühl
Anerkennung und Wertschätzung: Jubiläumsgeschenke, Aufmerksamkeiten zu persönlichen Anlässen wie Geburtstagen oder Hochzeiten, kostenfreie Getränke und Beteiligung an Weiterbildungskosten
Internationalität und Entwicklung: Ein offenes, europaweit vernetztes Team mit der Möglichkeit zu Jobrotation und interkulturellem Wissensaustausch
Yellowshark

Stellvertretender Leiter Finanzen (m/w) 100%

Yellowshark Vacant since : 08.11.2024

8155 Niederhasli (ZH) 100% By agreement Permanent

08.11.2024

8155 Niederhasli

Buchhaltung

Festanstellung

Office

Lohnband

95'000 - 105'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Nassenwil (ZH)

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Publikationsdatum: 10.11.2024

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