Stellvertreter*in Leiter Finanzen & Administration (80-100%)
Für eine bestens aufgestellte Unternehmung mit Tätigkeitsschwerpunkt in der Immobilienbewirtschaftung mit Sitz in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Stellvertreter*in Leiter Rechnungswesen & Administration (80-100%). Du bist Teil eines achtköpfigen Teams und übernimmst mittelfristig eigenverantwortlich einzelne der nachstehenden Aufgaben
Deine Skills
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Immobilienbranche
Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Weiterbildung auf Stufe HF/FH
Abschluss- und Bilanzsicherheit nach OR
Exakte, saubere, strukturierte Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Versierter Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Garaio REM von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Deine Aufgaben
Personelle und fachliche Führung des Teams Rechnungswesen und Empfang
Sicherstellung von IT-Dienstleistungen und Telefonie
Führen sämtlicher Liegenschafts- und Hauptbuchhaltungen mit Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Stockwerkeigentumsabrechnungen
Erstellung von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen für Hauswarte
Erstellung und Abstimmung von MWST-Abrechnungen
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PDFs, Word und Bilder mit einer Grösse von max. 25 MB erlaubt.
Partnerschaftliches Arbeitsklima & flache Hierarchien
Festanstellung
Kategorie
Wallisellen
Arbeitsort
80-100%
Pensum
Firma: Talmatch GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)