Stellvertreter*in Leiter Finanzen & Administration (80-100%)

Für eine bestens aufgestellte Unternehmung mit Tätigkeitsschwerpunkt in der Immobilienbewirtschaftung mit Sitz in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Stellvertreter*in Leiter Rechnungswesen & Administration (80-100%). Du bist Teil eines achtköpfigen Teams und übernimmst mittelfristig eigenverantwortlich einzelne der nachstehenden Aufgaben

Deine Skills

Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Immobilienbranche
Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Weiterbildung auf Stufe HF/FH
Abschluss- und Bilanzsicherheit nach OR
Exakte, saubere, strukturierte Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Versierter Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Garaio REM von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Deine Aufgaben

Personelle und fachliche Führung des Teams Rechnungswesen und Empfang
Sicherstellung von IT-Dienstleistungen und Telefonie
Führen sämtlicher Liegenschafts- und Hauptbuchhaltungen mit Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Stockwerkeigentumsabrechnungen
Erstellung von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen für Hauswarte
Erstellung und Abstimmung von MWST-Abrechnungen

Jetzt bewerben

Wir können es kaum erwarten von dir zu hören!

Lebenslauf hier ablegen oder zum Hochladen klicken.

PDFs, Word und Bilder mit einer Grösse von max. 25 MB erlaubt.
Partnerschaftliches Arbeitsklima & flache Hierarchien

Festanstellung

Kategorie

Wallisellen

Arbeitsort

80-100%

Pensum

Firma: Talmatch GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.10.2024

powered by: workpool.jobs