Stellvertreter*in Leiter Rechnungswesen & Administration (80-100%)

Du betreust das Buchhaltungsteam mit vier Mitarbeiter*innen, unterstützt den Leiter Rechnungswesen und nimmst nach entsprechender Einarbeitung dessen Stellvertretung wahr.

Deine Skills

Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Immobilienbranche
Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Weiterbildung auf Stufe HF/FH
Abschluss- und Bilanzsicherheit nach OR
Exakte, saubere, strukturierte Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Versierter Umgang mit MS Office, Garaio REM von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Deine Aufgaben

Personelle und fachliche Führung des Teams Rechnungswesen und Empfang
Sicherstellung von IT-Dienstleistungen und Telefonie
Verantwortlich für das Führen sämtlicher Liegenschafts- und Hauptbuchhaltungen
Unterstützung des Teams bei der Buchführung und bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Stockwerkeigentumsabrechnungen
Erstellung von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen für Hauswarte
Abstimmung und Erstellung von MWST-Abrechnungen

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Festanstellung

Kategorie

Wallisellen

Arbeitsort

80-100%

Pensum

Firma: Talmatch GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 12.04.2024

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