Stellvertreter Leiter IT (m/w/d) in Kradolf
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner hat seine Kernkompetenz bei hochpräzisen Einzelteile mit komplexen Geometrien und engsten Toleranzen. Um die hohen Kundenbedürfnisse zu erfüllen, setzt die Unternehmung konsequent auf Qualität in der ganzen Wertschöpfungskette. Die Ablauforganisation sowie kontinuierliche Verbesserungsprozesse sind kompromisslos ins Managementsystem integriert.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du übernimmst die stellvertretende Rolle des IT-Leiters für die Schweiz in allen lokalen IT-Angelegenheiten
Aktive Mitwirkung an der Gruppen-IT-Strategie sowie die Erstellung und Umsetzung eigener Projekte von A-Z gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben
Du wartest und überwachst die gesamte Windows Server-Farm sowie die Netzwerkkomponenten und kümmerst dich um das User-Management in Active Directory und Applikationen
Ausserdem bist Du zuständig für den 1st & 2nd Level Support für Office-Anwendungen, Umsysteme und Hardware und koordinierst externe Partner
Du stellst eine hohe Systemverfügbarkeit sowie Datensicherheit sicher und unterstützt Deine IT-Kollegen in den Tochterwerken der Humbel Gruppe bei IT-Themen und Projekten
Deine Skills
Du verfügst über eine Informatik-Grundausbildung und einer Weiterbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik
Du bringst mindestens 4-5 Jahre Erfahrung in den Bereichen MS-Betriebssysteme, Office 365, Windows-Domänenverwaltung, Azure und SharePoint Online mit
Kenntnisse in Linux OS und SQL-Datenbanken sind wünschenswert, aber kein Muss
Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Systemen und unterstützt Benutzer bei ihren Problemen, wobei Du eine zuverlässige Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein an den Tag legst
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Kradolf
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kradolf (TG)