Stellvertreter Leiter Verkaufsinnendienst Bauelemente in Zürich
BenefitsWir bieten Dir ein hohes Mass an Selbständigkeit sowie Raum für Eigeninitiative und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Du Freude an einem lebhaften technischen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!International Service Group (Schweiz) GmbHWir verstehen uns als internationaler Komplettanbieter in allen Personalfragen und bieten Dienstleistungen in den Bereichen:
Executive Search
Active Sourcing
Suche und Auswahl
Outplacement
Training & Development
Die ISG Personalmanagement GmbH wurde 1999 in Österreich gegründet. Mit über 55 Standorten ist die ISG Personalmanagement im europäischen Raum eine der führenden Beratungsfirmen.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Du bist organisiert, kommunikativ und hast ein Gespür für technische Abläufe? Dann übernimm eine verantwortungsvolle Rolle als Stellvertreter Leiter Verkaufsinnendienst Bauelemente. In dieser vielseitigen Position unterstützt du nicht nur die Führung des Verkaufsinnendienstes, sondern bist auch direkt in spannende Projekte eingebunden. Werde Teil eines engagierten Teams und gestalte die Zukunft mit!Aufgaben
Unterstützung des Leiter Verkaufsinnendienst bei diversen administrativen Tätigkeiten wie z.B, Erstellung von Auswertungen
Stellvertretung des Leiter Verkaufsinnendienst bei der fachlichen und personellen Führung der Teams Verkaufsinnendienst Bauelemente / Tunnel- und Spezialprojekte
Auftragsbearbeitung, inkl. Terminüberwachung und Kontrolle der Aufträge
Reklamationswesen, Input in die Fachabteilung und kommerzielle Abwicklung
Diverse administrative Tätigkeiten und Überwachung des Exportprozesses
Betreuung von Kundenaccounts – in Zusammenarbeit und Abstimmung mit Verkaufsaussendienst
Zusammenarbeit mit Engineering und Planung für technische Abklärungen bei Angeboten
Technische und kaufmännische Beratung von Kunden im Bereich Infrastruktur-Bau
Informationsaustausch und Koordination mit Produkt Management, Technik, Einkauf, Produktion,
Spedition und Aussendienst * Bearbeitung von Retouren, Gutschriften, Kundenreklamationen und SchadenfällenQualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Schwerpunkt (Technischer Kaufmann)
oder vergleichbare Ausbildung * Alternativ eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder entsprechende Berufs-Erfahrung in der Auftragsbearbeitung/technischen Verkauf * Du bringst bereits Führungserfahrung mit
Fundierte Kenntnisse technischer Produkte und verstehen von technischen Unterlagen und Zeichnungen
Erfahrung in der Auftragsabwicklung, Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise zur Bearbeitung von Kundenaufträgen
Teamfähigkeit und enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus Technik, Produktion, Einkauf
Lösungsorientierte Arbeitsweise zur sch
Firma: ISG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)