SteuerberaterIN (80-100%) in Luzern
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein führendes und renommiertes Unternehmen, suchen wir eine/n motivierte/n
Region
Region Zentralschweiz (Region Zentralschweiz)
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Beraten und Betreuen von natürlichen Personen in steuerrechtlichen Fragen
Erarbeiten von teilweise sehr komplexen Steuererklärungen für nat. Personen
Kontrolle von Steuerrechnungen und -einschätzungen
Erarbeiten von Einsprachen
Leitung und Führung von Verhandlungen mit Steuerbehörden
Ihr Profil
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung und eine fachspezifische oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit, unser Kunde ist da sehr offen
Sie bringen mehrjährige, fundierte Steuererfahrungen aus Treuhand oder Verwaltung mit
Sie arbeiten strukturiert, kundenorientiert und eigenständig
Ihre Muttersprache ist Deutsch oder auf exzellentem Level, Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
Sie sind eine überzeugende, lösungsorientierte und fachkompetente Persönlichkeit
Alter ab ca. 30 Jahren
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-102376-4-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)