Strategic Account Lead (m/w/d) in Interlaken
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Strategic Account Lead (m/w/d)
Bei diesem Rocken Partner steht Sicherheit im Vordergrund. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei ihnen Life-Cycle-Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Land und Luft im Vordergrund.
Zum umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio zählen einzigartige Teilsysteme und Komponenten für Ketten- und Radfahrzeuge, Kampfjets, Militärhubschrauber und die Flugabwehr. Hinzu kommen zuverlässige Informations- und Kommunikationslösungen sowie umfassende Wartungs- und Instandhaltungsleistungen.
Verantwortung:
Übernahme der Hauptansprechrolle für digitale Services, um individuelle Betreuung und Support für Hauptkunden sicherzustellen.
Aufbau und nachhaltige Pflege wichtiger Geschäftskontakte im Bereich Kundenbindung und Entwicklung.
Erkennen und Begleiten kritischer IT-bezogener Transformationsprojekte.
Beratung und Betreuung von Partnerorganisationen bis auf Führungsebene in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld.
Enge Abstimmung mit internen Technologie-Teams zur präzisen Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen und Lösungen.
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft, alternativ relevante Weiterbildung und praktische Erfahrung für Quereinsteiger.
Erfahrung in einer militärischen Führungsfunktion auf hoher Stufe wird vorausgesetzt (z.B. vergleichbar mit Stabsoffizier in einer höheren Führungsebene).
Breites technisches Verständnis in IT-Infrastrukturen, Anwendungen sowie Prozessen, ergänzt durch solide Kenntnisse im Projektmanagement (z.B. HERMES).
Sicheres Auftreten und die Fähigkeit, auch auf Führungsebene (C-Level) überzeugend zu kommunizieren und zu präsentieren.
Eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise mit starkem Engagement.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Englisch und Französisch (mindestens Niveau B2).
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Interlaken
Kontakt
Atdhe Krasniqi,
+41443852131
15.04.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Interlaken (BE)