Strategic Operations Manager 100% (m/w/d) in Baden
Rocken® bietet versierten Fachspezialisten viele interessante Positionen im Sales und Account Management, in den folgenden Berufsgruppen: Regional Sales Manager / Area Sales Manager / Global Sales Manager, Key Account Manager / Account Manager, Verkaufsleiter / Head of Sales, Verkaufsberater sowie Technical Sales Manager.Wir betreuen Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne bei der Rekrutierung verschiedener Vakanzen und Projekten.Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen im Sales und Account Management hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Operative Leitung: Verantwortlich für alle Teams im Innendienst und deren strategische Weiterentwicklung
Vertrieb & Strategie: Aktive Mitarbeit bei Vertriebszielen, strategisches Marketing und enge Zusammenarbeit mit dem IT-Team
Technologie & Innovation: Weiterentwicklung und Implementierung technischer Lösungen zur Optimierung interner Prozesse
Teamführung: Coaching und Förderung von Mitarbeitenden sowie Rekrutierung und Entwicklung neuer Talente
Prozesssteuerung: Kontinuierliche Verbesserung von Abläufen und Identifikation von Verbesserungspotenzialen
Verhandlungsführung: Aktive Beteiligung an Verhandlungen und strategische Zusammenarbeit mit externen Partnern
Datenbasiertes Arbeiten: Entwicklung und Analyse von Kennzahlen zur Prozesssteuerung und Entscheidungsfindung
Verbindungsstelle IT/Operations: Sicherstellen eines reibungslosen IT-Workflows und Weiterentwicklung strategischer IT-Projekte
Deine Skills
Kaufmännische Grundausbildung als solides Fundament für deine Qualifikationen
Weiterbildung auf Stufe FH oder HF (z.B. Betriebswirt/in HF, Wirtschaftsingenieur/in oder vergleichbare Studiengänge)
Erfahrung im Maschinenbau oder in vergleichbaren technischen Branchen
Technisches Verständnis und IT-Kompetenz (z.B. Kenntnisse in ERP-Systemen oder Datenanalyse-Tools)
Mehrjährige Führungserfahrung und Leidenschaft für Teamführung und Motivation
Ergebnisorientiertes Arbeiten und strategische Planungskompetenz
Hohe Veränderungsbereitschaft und Innovationsgeist
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse und hohe Kommunikationsfähigkeit
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Baden (AG)