Strategic Procurement Manager (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Strategic Procurement Manager (m/w/d)

Deine Verantwortung

Sie entwickeln, verwalten und kommunizieren die Kategorie-Strategie und leiten die Durchführung der strategischen Beschaffung für die relevanten Kategorien.
Sie arbeiten mit Stakeholdern auf Senior- und Executive-Ebene zusammen, um die Beschaffungsstrategien zu entwickeln und umzusetzen.
Weitere Aufgaben und Projekte, die für die Funktion relevant sind, fallen in Ihren Zuständigkeitsbereich und tragen zu Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung bei.

Sie leiten die Beschaffungsvorgänge und stellen die Einhaltung von Standards sicher
Darüber hinaus werden Sie sich mit dem Unternehmen abstimmen und die SLAs und KBIs für die einzelnen Kategorien erfüllen.

Sie vertreten den Konzerneinkauf bei funktionsübergreifenden Aktivitäten im Bereich Utilities & Net Zero gegenüber wichtigen konzerninternen und externen Stakeholdern

Sie führen Datenanalysen und -berichte durch und nutzen dabei Ihre fortgeschrittenen Excel-Kenntnisse

Sie pflegen die Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern, um das Engagement und die Unterstützung für die Vision und die Ziele zu fördern

Sie führen Marktuntersuchungen und -analysen durch, um Möglichkeiten für Kosteneinsparungen, Innovationen und Effizienzsteigerungen zu ermitteln

Deine Skills

Ein Hochschulabschluss in Wirtschaft oder Ingenieurwesen ist ein Muss
Sie sind in der Lage, mehrere Projekte in verschiedenen Ländern aus der Ferne zu managen und effektiv mit Interessengruppen auf verschiedenen Ebenen zusammenzuarbeiten.
Sie haben Erfahrung mit der Arbeit in einem interkulturellen und internationalen Umfeld

Idealerweise verfügen Sie über mehr als 5 Jahre Erfahrung im Beschaffungswesen, in der Rohstoffwirtschaft, im Versorgungsmanagement oder im Nachhaltigkeitsmanagement.

Sie bringen ein gutes Verständnis für die Märkte für Versorgungsunternehmen und erneuerbare Energien mit.

Ihre Leidenschaft für eine nachhaltige Zukunft rundet Ihr Profil ab.
Sie verfügen über einen soliden Finanzscharfsinn und analytische Fähigkeiten.

Ausgezeichnete Englischkenntnisse sind ein Muss

Sie beherrschen Excel und verfügen über fortgeschrittene Fähigkeiten im Umgang mit Daten.

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Paul Wochner,
+41 44 385 28 57
18.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2024

powered by: workpool.jobs