Strategische:r Einkäufer:in ICT in Bern
Für ein innovatives Unternehmen, das in verschiedenen Branchen als führender Partner für effiziente und nachhaltige Lösungen agiert. Unser Fokus liegt auf der strategischen Beschaffung von ICT-Dienstleistungen und -Produkten, um die Digitalisierung unserer Organisation voranzutreiben. Mit Leidenschaft und Innovationsgeist entwickeln wir Beschaffungsstrategien, die nicht nur Kosten senken, sondern auch neue Massstäbe setzen. Nutze die Chance, gemeinsam mit uns die Zukunft der digitalen Beschaffung zu gestalten!
Deine Aufgaben:
• Entwicklung und Umsetzung von ICT-Sourcing-Strategien sowie strategischen Warengruppen-
Konzepten in enger Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen.
• Durchführung und Steuerung komplexer Ausschreibungs- und Vergabeprozesse unter Berücksichtigung
gesetzlicher und unternehmensinterner Vorgaben.
• Aufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften mit Lieferanten sowie Führen von Verhandlungen auf
Augenhöhe.
• Management von Projekten und Verträgen: Erstellung, Überarbeitung und Archivierung von Verträgen
sowie Übernahme von Projektleitungen im Bereich ICT-Beschaffung.
• Beratung und Unterstützung interner Stakeholder bei der Konzeption und Umsetzung effizienter und
zukunftsorientierter ICT-Lösungen.
Das bringst Du mit:
• Ein Studium in Betriebswirtschaft, Informatik oder einer verwandten Fachrichtung.
• Idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Einkauf, Beschaffung oder Supply Chain Management.
• Langjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im ICT-Umfeld.
• Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; weitere
Sprachkenntnisse sind ein Plus.
• Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Begeisterung für digitale Transformationen.
• Kenntnisse im Vergaberecht oder in ähnlichen regulatorischen Bereichen sind von Vorteil.
Unser Angebot:
• Eine dynamische und innovative Arbeitsumgebung, in der Teamwork und Offenheit grossgeschrieben
werden.
• Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmodelle.
• Attraktive Anstellungsbedingungen mit spannenden Zusatzleistungen und moderner Infrastruktur.
• Die Möglichkeit, aktiv an der Digitalisierung und Weiterentwicklung unserer Organisation mitzuwirken.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Florian Prenkaj gibt Dir gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Du erreichst ihn per E-Mail unter florian.prenkaj@opus-personal.ch
In wenigen Schritten kannst Du dich auch direkt auf www.opus-personal.ch registrieren und Deine Bewerbungsunterlagen einreichen.
Jetzt Online bewerben
Jetzt bewerben
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad
100%
Arbeitsort/Region
BE-Bern
Firma: Opus Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)