Strategischer Einkäufer 100% (m/w) – Hybrid in Aarburg
Category Management für elektronische und elektromechanische Komponenten und dazugehöriges Material
Lieferantenentwicklung und -management (Supplier Relationship Management)
Weltweite Markt-, Preis- und Lieferantenanalyse
Scouting, Bewertung, Ausschreibung und Konsolidierung von nationalen und internationalen Lieferanten
Vorbereitung und Durchführung von Lieferantenvereinbarungen und Preisverhandlungen
Planung und Durchführung von Lieferantenaudits in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement
Soll-Kosten-Analyse
Optimierung der Beschaffung im Hinblick auf Gesamtbetriebskosten, Risikominimierung, Qualitätssicherung und Nettoumlaufvermögen
Beitrag zur Kostensenkung durch Design-to-Cost-Initiativen in Zusammenarbeit mit F&E und Lieferanten
Make-or-Buy-Analysen und Entscheidungen
Dein Profil:
Technische Grundausbildung mit Weiterbildung in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain
Mindestens zwei Jahre praktische Berufserfahrung im strategischen oder technischen Einkauf von Komponenten im Bereich Elektronik oder Elektromechanik, vorzugsweise in einem Produktionsunternehmen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP
Reisebereitschaft (national / international – ca. 20%)
Hohes Verhandlungsgeschick und hohe Kommunikationsstärke
Ist das eine neue Herausforderung für Dich? Gerne erwarten wir deine Bewerbung per E-Mail. Für Fragen steht dir unser Recruiting Consultant – Herr Mustafa Doran – jeder Zeit gerne zur Verfügung.
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Mustafa Doran
Recruiting Consultant
mustafa.doran@astra-consulting.ch
076 521 30 19
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Arbeitsort
Aarburg AG
Starttermin
per sofort oder nach Vereinbarung
Stellenart
Festanstellung
Deine Aufgaben:
Firma: Astra Consulting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarburg (AG)