Strategischer Einkäufer für Vertragsmanagement (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Strategischer Einkäufer für Vertragsmanagement (m/w/d)

Deine Verantwortung

Du führst ein kleines Team im Bereich Einkauf und Vertragsmanagement, begleitest die strategischen Beschaffungen und übernimmst die Leitung von wichtigen Projekten.
Schrittweise übernimmst Du mehr Verantwortung und baust Deine Expertise im Bereich Beschaffung weiter aus, unterstützt durch erfahrene Kollegen.
Du bist verantwortlich für die Durchführung von Beschaffungsprozessen unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorgaben (z.B. Vergaberecht) und internen Richtlinien.
Du berätst und unterstützt die internen Abteilungen bei komplexen Einkaufsprojekten und sorgst für eine reibungslose Planung und Umsetzung.
Erstellung, Verhandlung und Management von Verträgen sowie die Nachverfolgung der vereinbarten Fristen gehören zu Deinen zentralen Aufgaben.
Du arbeitest kontinuierlich an der Verbesserung der Beschaffungsprozesse und trägst zur Effizienzsteigerung und Einhaltung der Compliance-Vorgaben bei

Deine Skills

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) oder eine vergleichbare Weiterbildung mit Fokus auf Betriebswirtschaft, Technik oder Einkauf.
Idealerweise hast Du eine Zusatzqualifikation im Bereich öffentlicher Einkauf oder Vertragsmanagement.
Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im öffentlichen Sektor oder in großen Projekten.
Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und bringst ausgezeichnete Kommunikations- sowie Verhandlungsfähigkeiten mit.
Fundierte Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht sowie ein solides Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse.
Du bist eigenverantwortlich, hast einen Blick für Optimierungspotentiale und gehst proaktiv an Herausforderungen heran.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ergänzt durch solide Englisch- und Französischkenntnisse.
Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Erfahrung in der Erstellung von Ausschreibungs- und Vertragsunterlagen

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich, Bern

Kontakt

Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53
16.12.2024 80% - 100% Festanstellung 130'000 - 145'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.12.2024

powered by: workpool.jobs