Strategischer Einkäufer/in 100% in Zürich

Aufgabenbereich

Ausarbeitung von Verträgen (Rahmenverträge, allgemeine Einkaufsbedingungen, NDA´s, etc.) mit Lieferanten
Prüfen, begleiten und verwalten von Vertragsinhalten
Führen von Lieferantenverhandlungen
Aufbau von einem Vertragsmanagement
Kontinuierliche Prozessoptimierung
Absprache von Vertragsstrategien
Unterstützung bei Projekten innerhalb der Abteilung Supply Chain Management
Ausbau des Lieferantenmanagement
Unterstützen von Lieferantenaudits

Anforderungsprofil

Abgeschlossenes Studium Wirtschafts- / Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen
Langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit ausgewiesene Erfahrung im Vertragsmanagement
Starke Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
Teamfähig und gutes Durchsetzungsvermögen
Zielorientierte und effiziente Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1) in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
SAP Kenntnisse von Vorteil
Engagierte Haltung ´Macher:in-Mentalität´ mit der Bereitschaft, Verantwortung für eigene Themen zu übernehmen

Kontakt

Roger Jäggi
044 213 21 33
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2025

powered by: workpool.jobs