Strategischer Einkäufer (a) in St. Gallen
Unsere Auftraggeberin ist im Grossraum St. Gallen beheimatet. Fortschritt, gesamtheitliches Denken, partnerschaftliches Agieren und ein kollegiales Miteinander beschreiben das Unternehmen am zutreffendsten. Seit vielen Jahren kann sie sich als unangefochtene Weltmarktführerin in ihrer Branche behaupten. Dank engagierten Mitarbeitenden in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland, einer wertschätzenden Firmenkultur, Power und Innovation wächst das Unternehmen ungebremst. Für den Hauptsitz wurden wir beauftragt, einen bodenständigen und fachkundigen Strategen zur Ergänzung des Beschaffungsteams zu rekrutieren. Interessiert?
Dein künftiges Handlungsfeld:
Verantwortung für das gesamte Lieferantenmanagement innerhalb der zugeteilten Warengruppen
Betreuung und Weiterentwicklung des internationalen Lieferanten-Portfolios
Aktive Mitarbeit in Neuprojekten, Make-or-Buy-Entscheidungen, Angebotsvergleiche, Lieferantenauswahl
Analyse der Beschaffungsmärkte zum Aufbau von neuen Lieferanten
Planung und Durchführung von Konditionsverhandlungen sowie Optimierung der allgemeinen Vertrags-, Liefer- und Zahlungskonditionen
Projektleitung und -mitarbeit in interdisziplinären Teams
Durchführung von Lieferantenaudits
Was du für diese Funktion mitbringst:
Abgeschlossene technische Grundausbildung
Weiterbildung als Einkaufsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis, eidg. Dipl. Einkaufsleiter/in oder vergleichbare betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Erfahrung im internationalen, strategischen Einkauf (Project Buyer, Category Manager)
Sehr gutes technisches Verständnis
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, ausgeprägte Teamorientierung und Verhandlungsgeschick
Reisebereitschaft (10%)
Was dich erwartet:
Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und ein aufgestelltes Team
Aus- und Weiterbildungsangebot wird aktiv gefördert
Flexible Arbeitszeiten
Eigene Kantine mit frischen Produkten und vergünstigten Preisen
Mindestens 25 Tage Ferien (Altersabhängig)
Kostenloser Parkplatz
… und vieles mehr…
Trete mit uns in Kontakt
Bei Fragen steht dir Steven gerne per Email oder Telefon zur Verfügung. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.
Ihr Ansprechpartner:
Steven Müller
+41 71 298 00 00
steven.mueller@reddot-hr.ch
Reddot HR Consulting AG • St. Leonhard-Strasse 45 • 9000 St. Gallen • •
100% | Grossraum St. Gallen
Firma: Reddot HR Consulting AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)