Strategischer Einkäufer / Strategische Einkäuferin in St. Gallen

Suchen Sie eine herausragende Position im strategischen Einkauf mit Verantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten? Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil eines innovativen Unternehmens.

Das Unternehmen ist ein globaler Anbieter von optischen Technologien mit Sitz im idyllischen St. Gallen, spezialisiert auf kundenspezifische Lösungen von der Konzeptphase bis zur Serienproduktion. Die Unternehmung zeichnet sich durch ihre innovativen Mikrolinsen, präzise optische Baugruppen und fortschrittliche optische Beschichtungen aus. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld mit Home-Office-Möglichkeiten, inhouse Verpflegung und regelmässigen Events, das seine Mitarbeitenden und deren Beitrag wertschätzt. Aktuell wird ein strategischer Einkäufer / eine strategische Einkäuferin gesucht, der die Einkaufsprozesse optimiert und Lieferantenbeziehungen pflegt. Die Mitarbeitenden profitieren von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem positiven Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie führen Verhandlungen mit Lieferanten und Partnern durch, um bestmögliche Konditionen für Investitionen zu erzielen und implementieren Änderungen im Einkaufswesen
Überwachung und Steuerung von Kennzahlen und Leistungskennzahlen, sowie die Entwicklung und Optimierung von Einkaufsprozessen gehören zu Ihrem Aufgabenbereich
Sie leiten unternehmerisch relevante Projekte im Einkaufsbereich und vertreten den Einkauf bei Kundenaudits
Langfristige Lieferantenbeziehungen werden von Ihnen betreut und gepflegt, um strategische Partnerschaften aufzubauen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder vergleichbare Qualifikationen sowie mehrere Jahre Berufserfahrung
Kenntnisse in DSI, Cash Flow und ROI Berechnungen sind von Vorteil, ebenso wie sehr gute SAP-Kenntnisse und Verhandlungssicheres Englisch
Fachliche Voraussetzungen wie Erfahrungen mit ISO13485 und verwandten IT-Produkten sind erforderlich
Sie sind zielorientiert, strukturiert und verfügen über ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Adäquate Vergütung sowie umfassende Personal Benefits
Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zum Home Office
Kostenlose Parkplätze und eine schöne Firmenanlage mit Grillplatz und botanischem Garten als Ruheoase
Eine 41-Stunden-Woche bietet Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

St. Gallen
CHF 110'000 - 130'000
100 %
ID 661160

Ihr Kontakt

Devrim Akol
Berater

+41 44 250 86 80

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.07.2024

powered by: workpool.jobs