Strategischer Einkäufer / Strategische Einkäuferin in Zürich

Ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion innovativer Systeme zur Abgasnachbehandlung sucht Verstärkung. Mit einer klaren Vision für eine sauberere Zukunft setzt die Unternehmung auf Werte wie Nachhaltigkeit, Innovation und Teamwork. Als Arbeitgeber bietet sie ein inspirierendes Umfeld mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und einer offenen Unternehmenskultur. Aktuell wird ein erfahrener Strategischer & Operativer Einkäufer gesucht, der Einkaufsprozesse optimiert und zur Weiterentwicklung der Lieferketten beiträgt. Spannende Herausforderungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln, erwarten die neuen Mitarbeiter.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie verantworten Einkaufsprozesse in verschiedenen Warengruppen, verhandeln Lieferantenverträge und optimieren Produktionsslots

Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Lieferanten, um Kosten, Qualität und termingerechte Lieferung zu sichern

Sie übernehmen die Erstellung und Umsetzung von Sourcing-Strategien sowie die Entwicklung langfristiger Lieferantenbeziehungen

Prüfung von Lieferantenrechnungen, Durchführung von Benchmarks und Verwaltung von Daten im ERP-System gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Einkauf

Weiterbildungen im Bereich Lieferantenmanagement oder strategischem Sourcing sind von Vorteil

Fundierte Erfahrung mit internationalen ERP-Systemen und MS Office sowie gute Kenntnisse in Lieferantenkostenstrukturen zeichnen Sie aus

Teamgeist, Verhandlungsstärke und interkulturelle Kompetenz sind Schlüsselfaktoren, die Sie in Ihrer Arbeit erfolgreich einsetzen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Eine attraktive und dynamische Arbeitsumgebung, in der Innovation und Teamgeist an erster Stelle stehen

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihnen Raum für persönliches und berufliches Wachstum bieten

Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Ausstattung, die die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben erleichtern

Möglichkeit, aktiv zur Entwicklung von nachhaltigen Technologien beizutragen und einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu nehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zürich Oberland
CHF 95'000 - 105'000
100 %
ID 666087

Ihr Kontakt

Denja Gaia Di Maio
Senior Beraterin

+41 44 250 86 80
Suchen Sie eine neue spannende Herauforderung im strategischen Einkauf? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.12.2024

powered by: workpool.jobs