Strategischer technischer Einkäufer / Strategische technische Einkäuferin

Das Unternehmen ist ein international tätiger Anbieter von mechanischen und elektromechanischen Komponenten sowie Baugruppen für diverse Industrien. Mit einer klaren Vision der Innovation und Effizienzsteigerung setzt das Unternehmen auf eine nachhaltige und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen eine attraktive Kultur, die sowohl selbstständiges Arbeiten als auch Teamfähigkeit fördert. Aktuell wird ein strategischer Einkäufer gesucht, der die Einkaufsstrategien entwickelt und ein globales Lieferantennetzwerk aufbaut. Das Unternehmen bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie entwickeln und koordinieren strategische Einkaufsprozesse zur Optimierung der Lieferantenbeziehungen und zur Effizienzsteigerung
Sie bauen ein globales Lieferantennetzwerk auf und führen Vertrags- und Preisverhandlungen, um die besten Konditionen für das Unternehmen zu sichern
Sie unterstützen beim Aufbau einer internationalen Einkaufsorganisation und setzen Projekte zur Kostenreduktion erfolgreich um
Sie kümmern sich um technische Abklärungen und stellen sicher, dass die benötigten Produkte in der gewünschten Qualität und zeitgerecht verfügbar sind

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine technische oder wirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen, idealerweise mit einer Weiterbildung im Einkauf oder einem verwandten Bereich
Sie bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung im Einkauf von technischen Produktionsgütern mit und sind vertraut mit Lieferantenmanagement und Verhandlungen
Sie besitzen fundiertes technisches Verständnis, insbesondere in Bezug auf Zeichnungslesen und räumliches Vorstellungsvermögen
Sie haben ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch und Englisch und sind routiniert im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, vorzugsweise SAP Business One

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld, das Innovation und Technologie fördert
Sie haben die Möglichkeit, eine Schlüsselrolle in der internationalen Einkaufsorganisation zu übernehmen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einer guten Work-Life-Balance
Sie erhalten umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln

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Zürich
CHF90'000 -100'000
100 %
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Denja GaiaDi Maio
Senior Beraterin

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03.12.2024

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Firma: Careerplus SA

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100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.12.2024

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