Student worker (50-60%) - Administrative Coordinator mit digitalem Flair (Ref. 2451)

Als renommiertes Unternehmen für Executive Search und Recruitment in der Schweiz, sind wir spezialisiert auf die Vermittlung von Fachspezialist:innen in der internationalen sowie lokalen Pharma-, Biotech- und Medizintechnikbranche. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n:
Student worker (50-60%) - Administrative Coordinator mit digitalem Flair (Ref. 2451)
Als Administrative Coordinator unterstützen Sie unser Team in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben und sind eine zentrale Anlaufstelle für Kandidaten- und Kundenkontakte. Ihr Fokus liegt auf der effizienten Koordination und Durchführung von Prozessen, sowie der Nutzung von digitalen Tools, um unseren Recruitment- und HR-Bereich zu optimieren.
Ihre Hauptaufgaben
• Administrative Unterstützung und Koordination:
Unterstützung des Teams (Geschäftsleitung, Recruiter und HR-Verantwortliche) in administrativen Belangen sowie Übernahme der Stellvertretung für das allgemeine Office Management Vorbereitung und Schaltung von Stelleninseraten auf verschiedenen Online-Plattformen Koordination von Terminen zwischen Kandidaten, Recruitern und Kunden Erstellung von Listen und Vorlagen sowie Bearbeitung des Kandidatenpools in unserem Rekrutierungstool Entgegennahme von Telefonanrufen und Empfang von Kandidaten und Kunden
• Projektbezogene Unterstützung und Koordination:
Vorbereitung und Koordination von Veranstaltungen, inkl. der Nutzung von Tools wie Mailchimp, Canva und InDesign für die Gestaltung von Einladungen und Materialien Koordination und Durchführung von Projekten zur Prozessverbesserung, einschliesslich der Pflege und Aktualisierung unserer Homepage und der Erstellung von Kommunikationsmaterialien (z.B. Newsletter, Präsentationen) Anwendung von Excel zur Datenverwaltung und -analyse sowie Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen in PowerPoint und Prezi
Ihr Profil
Sie sind derzeit Student/in oder haben ein Bachelor- oder Masterstudium teilweise abgeschlossen, idealerweise in einem relevanten Bereich Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung ist von Vorteil Kommunikativ und offen, mit hoher Effizienz und Genauigkeit in Ihrer Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in gängigen Office-Tools (Excel, Outlook, PowerPoint) sowie Erfahrung im Umgang mit Mailchimp, Canva, InDesign und Homepage-Verwaltung
Tamara Godenzi freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Diplome und Arbeitszeugnisse; kein Motivationsschreiben nötig): • Referenznummer 2451 • per E-Mail an jobs@aurigavision.com
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu und stehen für telefonische Auskunft gerne zur Verfügung.

Kontakt
Tamara Godenzi +41 41 766 97 92

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Arbeitspensum:
50 - 60%
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Stellen-Typ:
Praktikum
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 16.09.2024

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