Stundentenjob – CMS & Help Center Content Specialist in Zürich

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

8005 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

(m/w/d), 10-20% (Stundenlohn)

Arbeitsort: remote und/oder 8005 Zürich

Start: ab sofort

Studentenjob – CMS & Help Centre Content Specialist (m/w/d)

Hast Du Freude daran, digitale Inhalte zu strukturieren und benutzerfreundlich zu gestalten? Wir suchen eine*n motivierte*n Studierende*n, der/die unser Team unterstützt, indem Du die Inhalte unserer Hilfe-Center auf all unseren Plattformen weiter ausbaust. Wenn Du eigenständig arbeitest, gerne kreative Lösungen findest und Freude daran hast, Neues zu lernen, dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich!

Du arbeitest flexibel und selbstständig als studentischer Mitarbeiter*in (vorzugsweise in Zürich) und bist Teil unseres jungen, dynamischen und internationalen Teams.

Verantwortlichkeiten

Aufbau und Pflege von Artikeln in unseren Help Centern über unser Content Management System (CMS).

Optimierung der Inhaltsstruktur und -gestaltung für eine benutzerfreundliche Erfahrung.

Du wirst mit einfachem HTML Code arbeiten, um Inhalte noch ansprechender zu gestalten. Falls Du damit noch keine Erfahrung hast, erwarten wir dass Du Lust hast, dich in das Thema einzuarbeiten.

Proaktive Identifizierung und Umsetzung von Lösungen zur Optimierung von Arbeitsprozessen und Inhalten.

Unterstützung bei weiteren Projekten und Aufgaben, je nach deinen Interessen und Stärken.

Das solltest Du mitbringen

Du bist Student*in in Zürich oder Umgebung und studierst z. B. Kommunikationswissenschaften, Linguistik, Informatik, UX-Design, Betriebswirtschaft oder ein verwandtes Fach.

Du hast Freude an der Arbeit mit CMS-Systemen und Interesse daran, hilfreiche und übersichtliche Inhalte zu erstellen.

Idealerweise sprichst und schreibst Du fliessend Französisch und hast ausgezeichnete schriftliche Kommunikationsfähigkeiten. Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse sind erforderlich. Weitere Sprachen wie Spanisch oder Italienisch sind von Vorteil.

Du bist lernbereit und bringst Interesse mit, neue Fähigkeiten wie HTML oder CMS-Tools zu erlernen.

Du bist lösungsorientiert und findest gerne eigenständig den besten Weg, ein Ziel zu erreichen.

Du bist organisiert und detailorientiert, arbeitest effizient und mit einem hohen Qualitätsanspruch.

Warum Lemonfrog?

Wir bringen Menschen zusammen.
Die Lemonfrog AG ist Marktführer in der Schweiz für Plattformen in den Bereichen Kinderbetreuung, Haustierbetreuung, Nachhilfe und Reinigung. Zusätzlich betreiben wir erfolgreiche Marktplätze in Deutschland, Österreich und Spanien.

Warum Du bei uns arbeiten möchtest:

Stabilität und Wachstum
Seit der Gründung im Jahr 2007 sind wir auf 17 Plattformen in vier Ländern gewachsen. Du wirst Teil eines stabilen, sinnorientierten und selbstfinanzierten Unternehmens.

Umgeben von Talenten
Unser internationales Team an vier Standorten bietet dir die Möglichkeit, zu lernen, zu wachsen und deine Ideen einzubringen. Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind für uns selbstverständlich.

Ergebnisorientiertes Team
Wir setzen auf Vertrauen und übertragen Verantwortung. Du kannst eigenständig Themen übernehmen und mitgestalten.
8005 Zürich, ZH

Homeoffice

Teilzeit

Branche: IT (CompanyIndustry)

Firma: Lemonfrog AG

Einsatz

Arbeitspensum:
10 - 20%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.12.2024

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