Stv. Abteilungsleitung für den Aufbau einer neuen Abteilung 70 - 100%
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.
Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...
Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.
Ihr Verantwortungsbereich bei Ihrem neuen Arbeitgeber:
Unterstützung der Abteilungsleitung in allen pflegerelevanten Aufgaben
Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs und Aufrechterhaltung hoher Pflegequalität
Mitwirkung bei der Planung und Entwicklung des Personals
Förderung eines positiven Arbeitsklimas und einer starken Teamkultur
Was Sie Ihrem neuen Arbeitgeber bieten:
Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF/FH oder eine gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Akutpflege
Erste Führungserfahrung oder Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Das erwartet Sie zusätzlich:
Attraktive Anstellungsbedingungen und eine faire Vergütung
Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
Ein engagiertes und dynamisches Team, das Zusammenarbeit und Austausch fördert
Ein modernes Arbeitsumfeld sowie Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
DE Winterthur.
DE Jezel Ann Grossenbacher, j.grossenbacher@careerplus.ch, +41 44 250 86 76
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)