Stv. Abteilungsleitung Pflege und Betreuung (80 - 100%) in Bern
Aufgabenbereich
Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Führung, Förderung und Weiterentwicklung eines Teams von rund 20 Mitarbeitenden, inklusive Lernenden und Praktikanten
Mithilfe bei der Ausbildung und Begleitung der Lernenden
Planung und Organisation der Abläufe in der Abteilung
Aktive Mitarbeit im Pflege- und Betreuungsalltag
Enge Zusammenarbeit mit Angehörigen und Ärzten
Ein neues Karriereabenteuer wartet auf Sie!
Bern
nach Vereinbarung
Unternehmensbeschreibung
In dem Unternehmen finden etwa 30 ältere Menschen mit kognitiven und/oder psychischen Beeinträchtigungen ein Zuhause. Je nach ihren individuellen Bedürfnissen und Fähigkeiten werden sie aktiv in den Tagesablauf der Wohngruppe integriert.
Das erwartet dich:
Zukunftsorientierte Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Kostenlose Parkplätze sowie zahlreiche Vergünstigungen
Gratis Kaffee, Mineralwasser und Früchte zur freien Verfügung
Grosszügige Unterstützung bei der beruflichen Aus- und Weiterbildung
Wertschätzendes Betriebsklima mit einer Du-Kultur
Firmeneigene KITA mit flexiblen Betreuungsplätzen direkt auf dem Gelände
Anforderungsprofil
Interesse an der Arbeit mit älteren Menschen, insbesondere mit kognitiven und/oder psychischen Beeinträchtigungen
Engagiert und teamorientiert
Kreatives Denken und aktives Einbringen von Ideen und Engagement
Interesse oder Erfahrung mit BESA und EasyDoc
Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege (HF, DN II, AKP, DN I, FaGe)
Firma: Carepartner GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)