Stv. Direktor:in & Leiter:in Operations H+ (80 -100%) in Bern

Im Zuge der Reorganisation der Geschäftsstelle suchen wir nach Vereinbarung eine:n

Stv. Direktor:in & Leiter:in Operations H+ (80 -100%)

Ihre Aufgaben: Als Leiter:in Operations und Stellvertretung der Direktorin H+ umfasst Ihr Aufgabenbereich die Leitung der Supportfunktionen Finanzen, IT, HR, Verwaltung, Mitgliederadministration und die Branchenlösung Arbeitssicherheit. Dazu gehören Finanzstrategie, IT-Strategie, Personalpolitik sowie auch die Gesamtverwaltung und Administration. Sie stellen die Betreuung der Mitglieder sicher und entwickeln die Mitgliedschaften weiter. In Ihrer Rolle unterstützen Sie die Direktorin in der Umsetzung der H+ Strategie und Weiterentwicklung der Geschäftsstelle und verantworten Organisation und Prozesse innerhalb der Geschäftsstelle. Sie vertreten die Interessen von H+ in ausgewählten externen Gremien. Gesucht wird eine engagierte Führungspersönlichkeit mit Weitblick, die Strukturen optimiert und operative Abläufe effizient steuert.

Ihr Profil: Sie bringen einen Leistungsausweis in einer vergleichbaren Führungsposition mit und verfügen über fundierte Kenntnisse idealerweise in den Themen Finanzen, IT, HR und/oder Administration. Zudem haben Sie Erfahrung im Prozessmanagement und in der Leitung komplexer Projekte. Im Idealfall besitzen Sie Kenntnisse im Verbands- und/oder Gesundheitswesen. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus. Mit Auftrittskompetenz und Überzeugungskraft verstehen Sie es, Menschen für gemeinsame Ziele zu begeistern. Sie sind verhandlungssicher in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse – insbesondere Französisch – sind von Vorteil. Eine höhere Ausbildung (Universität oder Fachhochschule) in Wirtschaft oder Recht rundet Ihr Profil ab.

Unser Angebot: Sie übernehmen eine zentrale Geschäftsleitungsfunktion im nationalen Spitzenverband H+ und sind am Puls der Schweizer Gesundheitspolitik. In dieser neu geschaffenen Stelle erwarten Sie vielfältige Führungsaufgaben mit Gestaltungsfreiheit in einem engagierten, gut vernetzten Team. Sie profitieren von modernen, flexiblen Arbeitsbedingungen an einem zentral im Lorraine-Quartier der Stadt Bern gelegenen Arbeitsort.

Über folgenden Link erhalten Sie zusätzliche Informationen (falls Sie nicht direkt weitergeleitet werden, Link bitte kopieren und in Ihren Browser einsetzen):

Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung per E-Mail an Herrn Dr. Kurt Aeberhard,
Innopool AG, E-Mail schreiben. Für Fragen stehen wir unter 031 872 00 25 gerne zur Verfügung.

Bahnhofstrasse 17 | CH-3053 Münchenbuchsee
www.innopool.ch

Arbeitsort

Lorrainestrasse 4A

3013 Bern

Kontakt

Dr. Kurt Aeberhard

E-Mail schreiben

Website
17.03.2025 80% - 100% Festanstellung

H+ Die Spitäler der Schweiz ist der nationale Spitzenverband der öffentlichen und privaten Spitäler, Kliniken und Pflegeinstitutionen. Ihm sind 218 Spitäler, Kliniken und Pflegeinstitutionen als Aktivmitglieder an 503 Standorten sowie 133 Verbände, Behörden, Institutionen, Firmen und Einzelpersonen als Partnerschaftsmitglieder angeschlossen. Die Geschäftsstelle vertritt mit 37 Mitarbeitenden die Mitgliederinteressen und unterstützt die Organe des Verbands.

Firma: Innopool AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.03.2025

powered by: workpool.jobs