Stv. Filialleiter in - 80-100%, Altstätten in Altstätten (SG)

Das bieten wir dir

6 Wochen Ferien
Faire Anstellungsbedingungen
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Personalgutscheine

Daniel Dema
Leiter Region Ostschweiz-Ticino Stv.

Bei PostNetz entwickeln wir die Zugangspunkte der Post in allen Regionen der Schweiz wirtschaftlich und zukunftsgerichtet weiter, damit unsere Kundinnen und Kunden ihre Geschäfte bequem, flexibel und rund um die Uhr erledigen können. Denn ihre Bedürfnisse stehen im Zentrum unseres Handelns. Gemeinsam mit Dritten schaffen wir neue Lösungen, treiben die Digitalisierung voran, arbeiten mit modernsten Hilfsmitteln und vernetzen uns mit allen internen Bereichen. Weiter übernehmen wir Verantwortung und setzen uns für soziale und ökologische Nachhaltigkeit ein. Bereits heute werden all unsere Filialen mit zertifiziertem Ökostrom betrieben. Wir haben das Ziel, bis 2030 im eigenen Betrieb klimaneutral zu sein.

80-100%, Altstätten

Work location

9450 Altstätten (SG)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
Post CH AG

Stv. Filialleiter in - 80-100%, Altstätten

Post CH AG Vacant since : 17.10.2024

9450 Altstätten (SG) 80% - 100% By agreement Permanent

Das kannst du bewirken

Gemeinsam mit der Teamleitung bildest du ein starkes Führungsduo, welches sich vollumfänglich ergänzt und vertritt.
Du unterstützt bei der Führung sowie beim Coaching deiner Mitarbeitenden in den Filialen und trägst aktiv zur Teamentwicklung bei.
Damit deine Mitarbeitenden ihre individuellen Stärken und Erfahrungen einbringen, Verantwortung übernehmen und sich gegenseitig unterstützen können, sorgst du für die nötigen Rahmenbedingungen.
Im Team stellt ihr die professionelle Abwicklung aller anfallenden Arbeiten im Tagesgeschäft und die kompetente Beratung unserer Kund:innen sicher.
Ergänzend zu deinen Führungsaufgaben macht es dir Freude, positive Kundenerlebnisse an allen Zugangspunkten zu schaffen und persönlich als auch mit deinem Team die Beratung und den Verkauf nach unternehmerischen Grundsätzen sicherzustellen.
Als Vorbild leistest du auch persönlich deinen Beitrag, übernimmst Aufgaben im Tagesgeschäft und gehst auch im Verkauf tatkräftig voran.

Das bringst du mit

Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im Verkauf, Detailhandel, im kaufmännischen Bereich oder ähnliches und bringst entsprechende Berufserfahrungen mit.
Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen in der Führung eines Teams sammeln, oder bist motiviert, diese zu erlangen.
Du übernimmst gerne eine Vorbildfunktion und besitzt eine hohe Selbst- und Sozialkompetenz.
Veränderungen gestaltest du aktiv mit und du verstehst es, Mitarbeitende zu motivieren und mitzunehmen.
Für eine kompetente Beratung benötigst du gute Deutschkenntnisse, andere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

Firma: Sabine Perry Recruitment

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2024

powered by: workpool.jobs