Stv. GeschäftsführerIn in Zürich
Wir suchen für unseren Kunden, ein traditionsreicher Betrieb in der Stadt Zürich mit Banketträumlichkeiten, eine engagierte Persönlichkeit mit administrativen, organisatorischen und operativen Fähigkeiten.
Stv. GeschäftsführerIn
Aufgaben & Herausforderungen
Gesamtverantwortung in Abwesenheit des Geschäftführers
Mitarbeiterführung und -einteilung
Administration, Organisation und Operation
Detailabsprachen mit den Gästen
Aktive Mitarbeit an der Front und Betreuung der diversen Anlässe
Verantwortlich für einen professionellen Service
Planung und Einteilung der Mitarbeiter
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie
Herzliche und selbstbewusste Gastgeberperson
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamplayer, Hands-on, dienstleistungsorientiert
Freundlich, höflich, kommunikativ, aufgestellt
Gepflegtes und gewinnendes Auftreten
Sprachen: Deutsch und Englisch
Chancen & Perspektiven
Freuen Sie sich auf eine spannende Herausforderung, in der Sie sich mit einem jungen und dynamischen Team weiterentwickeln können.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen stehe ich Ihnen unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 20683
PermServ AG
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)