Stv. Geschäftsführung in Romanshorn
Für unseren Kunden, ein schöner Landgasthof am Bodensee suchen wir eine versierte Persönlichtkeit als BetriebsassistentIn / Srv. Geschäftsführung Stv. Geschäftsführung.
Ihre Herausforderung
- Aktives Mitarbeiten im Service und wenn nötig auch übernehmen der eigenen Station
- Stellvertretung der Geschäftsführung
- Verantwortlich für die ganze Catering und Eventorganisation und Überwachung
- Teamführung in der jeweiligen Schicht im à la Carte oder Bankettbereich
- Betreuen der Gäste von der Begrüssung bis zur Verabschiedung
- Aussprechen von Empfehlungen und nach Möglichkeit tätigen von Zusatzverkäufen
- Unterstützung bei der Ausbildung der Lernenden
- Einbringen von Ideen und Mithilfe bei der Verbesserung von Abläufen und Arbeitsprozessen
- Mithilfe bei Bestellungen und diversen Administrativen Arbeiten
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachfrau/mann oder gleichwertige Ausbildung
- Von Vorteil abgeschlossene höhere Fachprüfung oder G1
- Sehr Gute Fach- und Produktkenntnisse sowie erste Führungserfahrung
- Mehrjährige Berufserfahrung im lebhaften à la Carte Service
- Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit, arbeiten gerne im Team und helfen ihren Kollegen
- Deutsche Muttersprache zwingend, jede weitere Sprache von Vorteil
- Flexibel bezüglich Arbeitszeiten
Ihre Perspektiven
- Interessanter Arbeitsplatz mit einem grossen Team
- Möglichkeit einer 4/3 Lösung / 4 Tage arbeiten - 3 Tage frei
- Möglichkeit Betriebsintern zu wechseln (3 Betriebe)
- Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
- Mitarbeiterstudios sind auf Anfrage verfügbar
- Parkplatz vorhanden
- Weiterbildungen werden gefördert und unterstützt
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Romanshorn (TG)