Stv. Geschäftsführung in Romanshorn

Für unseren Kunden, ein schöner Landgasthof am Bodensee suchen wir eine versierte Persönlichtkeit als BetriebsassistentIn / Srv. Geschäftsführung Stv. Geschäftsführung.

Ihre Herausforderung

  • Aktives Mitarbeiten im Service und wenn nötig auch übernehmen der eigenen Station
  • Stellvertretung der Geschäftsführung
  • Verantwortlich für die ganze Catering und Eventorganisation und Überwachung
  • Teamführung in der jeweiligen Schicht im à la Carte oder Bankettbereich
  • Betreuen der Gäste von der Begrüssung bis zur Verabschiedung
  • Aussprechen von Empfehlungen und nach Möglichkeit tätigen von Zusatzverkäufen
  • Unterstützung bei der Ausbildung der Lernenden
  • Einbringen von Ideen und Mithilfe bei der Verbesserung von Abläufen und Arbeitsprozessen
  • Mithilfe bei Bestellungen und diversen Administrativen Arbeiten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachfrau/mann oder gleichwertige Ausbildung
  • Von Vorteil abgeschlossene höhere Fachprüfung oder G1
  • Sehr Gute Fach- und Produktkenntnisse sowie erste Führungserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im lebhaften à la Carte Service
  • Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit, arbeiten gerne im Team und helfen ihren Kollegen
  • Deutsche Muttersprache zwingend, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Flexibel bezüglich Arbeitszeiten

Ihre Perspektiven

  • Interessanter Arbeitsplatz mit einem grossen Team
  • Möglichkeit einer 4/3 Lösung / 4 Tage arbeiten - 3 Tage frei
  • Möglichkeit Betriebsintern zu wechseln (3 Betriebe)
  • Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
  • Mitarbeiterstudios sind auf Anfrage verfügbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Weiterbildungen werden gefördert und unterstützt

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Romanshorn (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2024

powered by: workpool.jobs