Stv. Leiter Abteilung Finanzbuchhaltung (w/m/d) in Zofingen
Als Recruiting-Partner der Stadt Zofingen suchen wir genau Dich als Stv. Leiter Abteilung Finanzbuchhaltung (w/m/d), 80-100%, für den Standort in Zofingen....
Freue Dich auf attraktive Anstellungsbedingungen mit umfangreichen Sozialleistungen, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, tolle Benefits und mehr! .
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ..️
#Karrierechancen #LeitungFinanzbuchhaltung #Finanzbuchhaltung #Zofingen #JetztBewerben
Was Du tun wirst
Führen der Debitorenbuchhaltung
Mithilfe bei der Führung der Hauptbuchhaltung und im Steuerbezug
Führen des Finanzhaushaltes der Ortsbürgergemeinde Zofingen und des Gemeindeverbands Forstbetrieb Region Zofingen
Stellvertretung und Unterstützung des Leiters Abteilung Finanzbuchhaltung
Kontakt mit internen und externen Kunden
Weitere Aufgaben (Kreditorenbuchhaltung, Alimenteninkasso, Verlustscheinbewirtschaftung, Mehrwertsteuer, Betreuung von Fachapplikationen etc.) nach Eignung und Interesse
Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Projekten
Was Dich für den Job auszeichnet
Eine abgeschlossene Berufslehre Kauffrau/Kaufmann mit anschliessender Weiterbildung (CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II, Fachkompetenz Finanzfachleute Aargau) oder einen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung
Bereitschaft, das eigene Fachwissen durch kontinuierliche Weiterbildung auszubauen
Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
Du kannst selbständig Wissen erarbeiten
Du bist teamorientiert, flexibel, eigeninitiativ und verantwortungsbewusst
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Berichterstattung an: Leiter Abteilung Finanzbuchhaltung
Kolleg*innen: 5
Teamsprache: Deutsch
Das weitere Vorgehen
Ich bin interessiert
Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.
Vereinbare gleich einen Anruf
Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.
Wenn die Position ein Match ist
Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.
Wenn die Position kein Match ist
Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.
Möchtest Du fortfahren?
Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung
Als Allrounder im Rechnungswesen fühlst Du Dich in allen Themen des Fachs zu Hause und schätzt die tägliche operative Tätigkeit in einem lebendigen, wertschätzenden Umfeld? . Dann aufgepasst!
Firma: Lionstep AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zofingen (AG)