StV. Leiter Abteilung Zulagen 100% in Bern

Für unseren Kunden im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Empathie und Fachkompetenz glänzt.Deine Mission:

Selbständige Bearbeitung sämtlicher anfallender Arbeiten im Bereich Erwerbsersatzordnung, Elternentschädigungen (Mutter- und Vaterschaftsentschädigung, der Betreuungsentschädigung), der Familienzulagen und stellen deren pünktliche Auszahlung und Abrechnung sicher

Fachliche und personelle Stellvertretung der Leiterin Zulagen
Du übernimmst als Stellvertreter/in der Leiterin zusätzliche anspruchsvolle Arbeiten und bearbeitest

komplexe Fälle anhand der gesetzlichen Vorgaben * Du berätst unsere Kunden telefonisch und schriftlich in Deutsch sowie Französisch und tätigst Abklärungen mit anderen Behörden und Sozialversicherungen

Aktive Mitarbeit bei Veränderungsprozessen und Projekten

Qualification

Du hast eine 3-jährige abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) mit mehrjähriger

Berufserfahrung, vorzugsweise im Sozialversicherungsbereich oder bist an einer entsprechenden Weiterbildung interessiert (z. B. Sozialversicherungsfachausweis)

Du formulierst stilsicher in der deutschen oder französischen Sprache und verfügst über gute Sprachenkenntnisse der anderen Sprache (Deutsch oder Französisch)

Du besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, bist zuverlässig, engagiert und flexibel
Du hast das Flair, fachliche und organisatorische Entwicklungspotenziale zu erkennen und auszuschöpfen
Du bist eine offene und aufgestellte Persönlichkeit

Neugierig geworden?
Wenn du eine Aufgabe suchst, die nicht nur deine Fähigkeiten fordert, sondern auch dein Engagement belohnt, dann bewirb dich jetzt!
Bern
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 26.02.2025

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