Stv. Leiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)

Für eine etablierte Gastronomiekette in Zürich suchen wir im Auftrag einen erfahrenen Stv. Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d). In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie den Leiter Finanz- und Rechnungswesen und tragen zur Sicherstellung einer effizienten und transparenten Finanzorganisation bei.Worauf du dich freuen kannst:

Eine verantwortungsvolle Position in einer dynamischen und wachstumsorientierten Gastronomiekette.
Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung der Finanzorganisation mitzuwirken.
Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen.
Unterstützung bei Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch gezielte Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ein kollegiales und motiviertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld.

Deine Verantwortung

Unterstützung des Leiters Finanz- und Rechnungswesen bei der Leitung des Finanzteams und der Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung.
Eigenverantwortliche Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR.
Durchführung von Kostenanalysen und Auswertung von Finanzkennzahlen zur Unterstützung der strategischen Entscheidungen.
Mitwirkung bei der Budgetierung und Forecasting sowie Erstellung von Finanzberichten.
Verantwortung für die laufende Optimierung und Digitalisierung der Finanzprozesse.
Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder in finanziellen Angelegenheiten.
Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Abacus-Systems und der Schulung von Mitarbeitenden.

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit eidg. Fachausweis.
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in der Gastronomie oder einem ähnlichen Umfeld.
Sehr gute Kenntnisse des Obligationenrechts (OR) und Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen.
Ausgezeichnete Kenntnisse in Abacus sowie im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.
Starke analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Zahlenaffinität.
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine proaktive Denkweise.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil.

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schlieren

Kontakt

Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
22.10.2024 80% - 100% Festanstellung 95'000 - 125'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Stv. Leiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

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Publikationsdatum: 22.10.2024

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