Stv. Leiter/in Innendienst in Baden
Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir eine/n:
Stellvertretung Leiterin Customer Service (80% - 100%)
Deine Aufgaben
Unterstützung im Daily Business: Du unterstützt die Leiterin Customer Service bei der Koordination des Tagesgeschäfts und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung.
Prozessoptimierung: Du hilfst bei der Analyse und Optimierung interner Prozesse und arbeitest aktiv an Projekten mit.
Auftragssteuerung: Du übernimmst die gesamte Auftragsabwicklung – vom Eingang der Bestellungen bis zur Erstellung der Lieferdokumente, sowohl für Verbrauchsmaterialien als auch für Speziallinsen.
Lieferantenbetreuung: Du betreust unsere geschätzten Lieferanten und kümmerst dich um die Einkäufe für Kundenbestellungen.
Angebotserstellung: In Absprache mit dem Sales-Team erstellst du Angebote.
Kundenkommunikation: Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere vielsprachigen Kunden, Lieferanten und Partner – egal ob in Deutsch, Französisch oder Englisch.
Reklamationsbearbeitung: Du bearbeitest Retouren und Reklamationen und erstellst Gutschriften.
Datenpflege: Du pflegst Kunden- und Artikelstammdaten im ERP-System.
Organisation: Du organisierst Meetings und Schulungen.
Das bringst Du mit
Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung im Customer Service.
Weiterbildung und Führungserfahrung: Eine weiterführende generalistische Ausbildung und erste Führungserfahrungen im operativen Bereich sind von Vorteil.
Branchenerfahrung: Erfahrung in der Medizintechnik ist ein Plus.
Sprachkenntnisse: Du beherrschst stilsicheres Deutsch und kommunizierst sehr gut in Englisch sowie Französisch. Italienischkenntnisse sind ein Plus.
PC-Kenntnisse: Du hast sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office).
Dynamik und Eigeninitiative: Du liebst Dynamik, denkst vernetzt und zeigst eine hohe Eigeninitiative.
Arbeitsweise: Deine Arbeitsweise ist geprägt von Genauigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Effizienz.
Kommunikations- und Sozialkompetenz: Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenzen und freust dich auf die Zusammenarbeit im Team.
location
Baden
recruiter
Endmond Reshani
+41 58 307 33 44
branch-address
Manpower Aarau
Bahnhofstrasse 86
5000 Aarau
reference-number: 595826
posted: 26 juillet 2024
form-of-employment: fixe
industry: Finance & Administration
assignment-start-date: nach Vereinbarung
specialization: Business Professionals
job-type: Temps plein
sectors-filter: Collaborateur administration des ventes
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Firma: Manpower
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Baden (AG)