Stv. Leiter/in Innendienst in Baden

Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir eine/n:

Stellvertretung Leiterin Customer Service (80% - 100%)

Deine Aufgaben

Unterstützung im Daily Business: Du unterstützt die Leiterin Customer Service bei der Koordination des Tagesgeschäfts und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung.
Prozessoptimierung: Du hilfst bei der Analyse und Optimierung interner Prozesse und arbeitest aktiv an Projekten mit.
Auftragssteuerung: Du übernimmst die gesamte Auftragsabwicklung – vom Eingang der Bestellungen bis zur Erstellung der Lieferdokumente, sowohl für Verbrauchsmaterialien als auch für Speziallinsen.
Lieferantenbetreuung: Du betreust unsere geschätzten Lieferanten und kümmerst dich um die Einkäufe für Kundenbestellungen.
Angebotserstellung: In Absprache mit dem Sales-Team erstellst du Angebote.
Kundenkommunikation: Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere vielsprachigen Kunden, Lieferanten und Partner – egal ob in Deutsch, Französisch oder Englisch.
Reklamationsbearbeitung: Du bearbeitest Retouren und Reklamationen und erstellst Gutschriften.
Datenpflege: Du pflegst Kunden- und Artikelstammdaten im ERP-System.
Organisation: Du organisierst Meetings und Schulungen.

Das bringst Du mit

Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung im Customer Service.
Weiterbildung und Führungserfahrung: Eine weiterführende generalistische Ausbildung und erste Führungserfahrungen im operativen Bereich sind von Vorteil.
Branchenerfahrung: Erfahrung in der Medizintechnik ist ein Plus.
Sprachkenntnisse: Du beherrschst stilsicheres Deutsch und kommunizierst sehr gut in Englisch sowie Französisch. Italienischkenntnisse sind ein Plus.
PC-Kenntnisse: Du hast sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office).
Dynamik und Eigeninitiative: Du liebst Dynamik, denkst vernetzt und zeigst eine hohe Eigeninitiative.
Arbeitsweise: Deine Arbeitsweise ist geprägt von Genauigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Effizienz.
Kommunikations- und Sozialkompetenz: Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenzen und freust dich auf die Zusammenarbeit im Team.

location

Baden

recruiter

Endmond Reshani

+41 58 307 33 44

branch-address

Manpower Aarau

Bahnhofstrasse 86

5000 Aarau
reference-number: 595826

posted: 26 juillet 2024

form-of-employment: fixe

industry: Finance & Administration

assignment-start-date: nach Vereinbarung

specialization: Business Professionals

job-type: Temps plein

sectors-filter: Collaborateur administration des ventes

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 27.07.2024

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