Stv. Leiter/in Rechnungswesen (M/W/D) in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
CHF 91’000 - CHF 110’000 pro Jahr
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für meinen Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Automobilgewerbe, suchen wir für den Standort in der Region Regensdorf, per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Stv. Leiter/in im Rechnungswesen (100%)
Aufgaben
- Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung und Weiterentwicklung von Finanzprozessen
Erfassung der Prämiengutschriften für Fahrzeuge
Rechtzeitige Zahlungsfreigaben via Finanzierungstool
Verwaltung und Prüfung der Importe von Fahrzeugen
- Verbuchung von Mehr- und Minderwerten von Fahrzeugen
- Erstellung der Korrespondenz bei Versicherungs- und SeIbstbehaItsrechnungen
- Sicherstellung der valutagerechten Verbuchung von Zahlungsein- und ausgängen
Unterstützung und Stellvertretung des Head of Accounting
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Qualifikation im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis als Fachmann/-frau im Rechnungswesen)
Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen
Abschlusssicherheit nach OR, idealerweise mit Kenntnissen in IFRS von Vorteil
- Belastbare, team- und lösungsorientierte, sowie kommunikative Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe und gute MS-Office-Kenntnisse
Interessiert in einem neu aufgebauten Team jeden Tag sein bestes zu geben? Mein Kunde bietet ihnen eine langfristige Perspektive und einen topmodernen Arbeitsplatz mit diversen Benefits. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen
Berufserfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : Nein
3.23.2 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
CHF 91’000 - CHF 110’000 pro Jahr - Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Impirio AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)