Stv. Leiter*in Überwachungsstation 80 - 100% in Zürich

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Teilzeit

Arbeitsort

8000 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Stell dir vor:

Du bist Teil eines Teams, das medizinische Standards setzt. In einem der grössten medizinischen Netzwerke der Schweiz, wo erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen im Mittelpunkt stehen.

Deine Aufgaben:

Du unterstützt die Leitung in allen administrativen und personellen Belangen und trägst aktiv zu einem reibungslosen Ablauf auf der Überwachungsstation bei (30%).
Du bist zu 50% in der Pflege tätig und setzt die hohen Standards für eine erstklassige Patientenbetreuung um.
Du lebst unser Pflegeleitbild mit höchsten Qualitätsansprüchen.
Du bist flexibel und bereit, Bereitschafts-, Wochenend- und Schichtdienste zu übernehmen.

Qualifikationen

Dein Profil:

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau*mann HF/FH und idealerweise erste Führungserfahrungen (crossborder Talente mit vergleichbarer Ausbildung willkommen)
Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Akutspital im Überwachungsbereich oder IMC-Bereich mit.
Du verfügst über hohe Fachkompetenz und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung, z.B. eine Führungsweiterbildung.
Du kommunizierst sicher und professionell in Deutsch (mündlich und schriftlich) und hast Freude an der Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team.
Du hast gepflegte Umgangsformen und eine ausgeprägte Serviceorientierung.
Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem modernen und gut ausgestatteten Arbeitsumfeld.

Unser Kunde bietet dir:

Ein motiviertes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam an einem Strang zieht.
Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, sowohl intern als auch durch externe Fort- und Weiterbildungen.
Eine attraktive Vergütung und ein Arbeitsklima, das von Respekt und Wertschätzung geprägt ist.
Flexible Arbeitsbedingungen für eine optimale Work-Life-Balance, die es Müttern und Vätern gleichermassen erlauben, Berufstätigkeit und Familienaufgaben miteinander zu verbinden.
Regionale marktgerechte Entlohnung und attraktive Sozial- sowie Lohnnebenleistungen.
Mitarbeitende, die sich für ihre Arbeit vollständig umziehen müssen, erhalten bei einem 100% Arbeitspensum1 vier zusätzliche, bezahlte freie Tage.

Haben wir dein Interesse geweckt? Ich freue mich auf deine Bewerbung oder stehe dir für Fragen via M:+41 79 455 16 07 gerne zur Verfügung

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3.73.7 von 5 Sternen

8000 Zürich, ZH

Teilzeit, Pensum: 80-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.03.2025

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