Stv. Leiter Verkaufsinnendienst Bauelemente 100% (m/w/d)

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Kanton Glarus

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Unterstützung und Stellvertretung:

Unterstützung des Leiters Verkaufsinnendienst bei administrativen Aufgaben wie der Erstellung von Berichten und Auswertungen.

Stellvertretung des Leiters in der fachlichen und personellen Führung von Teams im Verkaufsinnendienst.

Operative Aufgaben:

Auftragsbearbeitung einschliesslich Terminüberwachung und Kontrolle.

Reklamationsmanagement und kommerzielle Abwicklung in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen.

Überwachung von Exportprozessen und Abwicklung von Retouren, Gutschriften sowie Schadenfällen.

Kundenbetreuung und Beratung:

Betreuung und Pflege von Kundenaccounts in enger Abstimmung mit dem Aussendienst.

Technische und kaufmännische Beratung von Kunden im Bereich Infrastruktur-Bau.

Schnittstellenfunktion:

Zusammenarbeit mit Engineering und Planung zur Klärung technischer Fragen.

Koordination und Informationsaustausch mit internen Abteilungen wie Produktmanagement, Technik, Einkauf, Produktion, Spedition und Aussendienst.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Fokus oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung.

Alternativ: Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder im technischen Vertrieb.

Führungserfahrung vorhanden.

Sicherer Umgang mit technischen Produkten, Unterlagen und Zeichnungen.

Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie der Erstellung von Angeboten und Rechnungen.

Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.

Teamfähig und kooperationsstark, insbesondere in der Zusammenarbeit mit Technik, Produktion und Einkauf.

Effiziente Bearbeitung von Reklamationen und Problemen.

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet dir ein hohes Mass an Eigenverantwortung, viel Spielraum für deine Ideen und ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven. Wenn du dich in einem dynamischen technischen Umfeld mit schnellen Entscheidungswegen wohlfühlst, bist du hier genau richtig.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein Unternehmen im Bereich Water-Tech, das sich global für den Schutz unserer Wasserressourcen einsetzt. Ihre innovativen Systeme ermöglichen es, Wasser zu erfassen, zu leiten, zu reinigen, zu speichern und wiederzuverwenden.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Glarus

Vakanz-Nr
V-E4Y-VBG

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Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Glarus (GL)

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Publikationsdatum: 10.01.2025

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