Stv. Leiterin Finanzbuchhaltung (m/w/d) in St. Gallen

Unser Kunde – ein innovatives Unternehmen aus dem Bereich Energietechnik – sucht eine engagierte Persönlichkeit, die als Stellvertretung der Leitung Finanz- und Rechnungswesen mitdenkt, voranbringt und den Bereich gemeinsam mit dem Team weiterentwickelt.

Ihre neuen Verantwortungen

Abteilungsleitung im Tagesgeschäft unterstützen und alle finanzrelevanten Themen im Blick behalten
Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse termingerecht erstellen
Bestehende Abläufe mit dem Team optimieren und für eine solide Finanzsteuerung sorgen
Bei der Budgetplanung wie auch Forecasts und Liquiditätsüberwachung unterstützen
Sellvertretungsfunktionen übernehmen

Ihr passendes Profil

Kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen o.Ä.
Fundierte Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise in einem KMU-Umfeld, Abschlusssicherheit
Vertrautheit mit modernen ERP-Systemen – Microsoft D365 ist ein Plus
Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen
Bereitschaft Führungsaufgaben zu übernehmen oder sich in dieser Rolle weiterzuentwickeln

Ihre Kontaktperson

Erika Lendi

Personalberaterin Buchs
HR-Fachfrau mit eidg. FA

+41 81 750 52 32

Chur

Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 7361

Stv. Leiterin Finanzbuchhaltung (m/w/d)

St. Galler Rheintal

Von der Fach- in die erste Führungsverantwortung. Reizt Sie diese Perspektive?

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2025

powered by: workpool.jobs