Stv. Leitung – Clubsekretärin (w) – Tagesdienst SA&SO frei
Für einen sehr exklusiven und renommierten Privatclub im Herzen von Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, kompetente und charmante Stv. Leitung – Clubsekretärin (w) – Tagesdienst SA&SO frei.
Das Clubsekretariat setzt sich aus zwei Personen zusammen, deren Aufgabe die Cluborganisation in Kooperation mit der Geschäftsleitung, dem Chef de Service und dem Chef de Cuisine ist, sowie die selbstständige Führung des Club Sekretariats.
Deine Aufgaben:
– Aufnahme von Tischreservationen im à la carte Restaurant sowie Reservationen der Privatsalons und Meetingräume – per Telefon und Mail
– Bankett-Organisation: Zustellung aller Bankett-Unterlagen an die Mitglieder, individuelle Absprachen mit den Gastgebern vor Ort, Aufnahme der Menübestellungen, Koordination mit Küche und Service, Ausarbeitung von Tischplänen, Menükarten, Tischkarten, Gästelisten und Hinweistafeln
– Wöchentliche Vorbereitung der Bankette und Tagungen in Form von Function Sheets und Listen für alle Abteilungen
– Empfang und Betreuung der Mitglieder und Ihrer Gäste zum Lunch und Dinner – Guest Relation
– Wöchentliches F&B Meeting
– Monatliches Mahnwesen
– Abwicklung der Bewerbungen für eine Mitgliedschaft im Privatclub
– Anfällige administrative Aufgaben wie schriftliche Clubkorrespondenz
– Erstellung und Einladung für Club-Komitee-Sitzungen sowie Protokollführung
– Organisation und Koordination von Special Events
Dein Profil:
– Abgeschlossene Ausbildung kaufmännischer Natur oder in der Hotellerie/Gastronomie inkl. mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
– Erfahrung in einer Führungsposition
– Zugewandte, kommunikative Persönlichkeit mit charmanter und freundlicher Ausstrahlung, die über ein stilsicheres Auftreten und exzellenten Umgangsformen verfügt
– Gepflegtes Erscheinungsbild mit entsprechendem Tenue
– Zuverlässigkeit, Freude am Beruf, Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges und effizientes Arbeiten
– Teamfähigkeit, geprägt von Engagement, Toleranz und Respekt
– Belastbarkeit in Stresssituationen mit hohem Arbeitsaufkommen
– Deutsche Sprache ist Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert
Haben wir dein Interesse geweckt? Du kannst dich mit den Anforderungen identifizieren? Dann freuen wir uns über deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung.
Anforderungen:
Alter:
35 – 50 Jahre
Aus-/Weiterbildung:
Abgeschlossene Ausbildung kaufmännischer Natur oder in der Hotellerie/ Gastronomie inkl. mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
EDV-Kenntnisse:
Versiert in gängigen Programmen wie MS Office und Abacus
Sprachen:
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
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Stellenbeschreibung:
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Berufsfelder
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Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
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