Stv. Leitung Pflegedienst (m/w/d) in Thun

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Verantwortung:

Du sorgst für die einfühlsame und professionelle Betreuung der Bewohnenden

Als tagesverantwortliche Person koordinierst du den gesamten Pflegeablauf zusammen mit deinem Team

Du stellst sicher, dass die Pflege immer individuell und bedarfsgerecht angepasst wird

Du bist die Ansprechperson für das Team und unterstützt bei der Zielverwirklichung der Pflegeprozesse

Qualifikationen:

Eine abgeschlossene Pflegeausbildung HF

Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Entscheidungsfindung

Eine hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit

Fliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Thun

Kontakt
Jessica Höllerer,
+41443852841

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:09 April 2025

Workload:60 – 80%

Contract type:Supplementary income

Language:German (Fluent)

Place of work:Thun

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Thun (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2025

powered by: workpool.jobs