Stv. Pflegedienstleiterin / Stv. Pflegedienstleiter 80%

Gemeinsam mit unserem Kunden, einer renommierten Langzeitinstitution in der Region Biel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Stv. Pflegedienstleiterin oder einen Stv. Pflegedienstleiter 80%. In dieser Position führen Sie rund 60 Mitarbeitende. Die Institution setzt auf Innovation, hohe Qualitätsstandards und eine familiäre Atmosphäre, um Bewohnende bestmöglich zu versorgen. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen wie beispielsweise sechs Wochen Ferien, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Der neue Arbeitgeber verfügt über Gratisparkplätze und ist sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖV bequem erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung oder einen Anruf unter der Nummer 031 310 99 02!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die fachliche und personelle Leitung eines engagierten Pflegeteams und gewährleisten eine hohe Pflegequalität in den Wohngruppen
In enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung organisieren und optimieren Sie Abläufe, koordinieren die interdisziplinäre Zusammenarbeit und fördern die Teamdynamik
Sie begleiten Mitarbeitende in ihrer beruflichen Entwicklung, unterstützen Weiterbildungen und tragen aktiv zur Qualitätsentwicklung und Konzeptgestaltung bei
Neben administrativen Aufgaben und Personaleinsatzplanung sind Sie zentrale Ansprechperson für Angehörige und externe Fachstellen und fördern eine professionelle Kommunikation

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH oder haben eine entsprechende SRK-Anerkennung
Erste Führungserfahrungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
Erfahrung mit Pflegedokumentation und IT-Systemen wie RAI sowie Kenntnisse in Prozessoptimierung erleichtern Ihnen die Arbeit in der Leitung
Ihre empathische, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit trägt dazu bei, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine hohe Betreuungsqualität sicherzustellen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sechs Wochen Ferien sowie attraktive Sozialleistungen für eine optimale Work-Life-Balance
Umfangreiche Weiterbildungsangebote, Karriereperspektiven und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
Ein modernes und naturnahes Arbeitsumfeld mit kostenfreien Parkplätzen und preiswerten Verpflegungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Benefits wie eine firmeneigene Kita und flexible Arbeitszeitmodelle für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Biel
80 %
ID 667362

Ihr Kontakt

Michelle Wyttenbach
Beraterin

+41 31 310 99 02
Suchen Sie eine neue Herausforderung und sind Sie bereit mehr Verantwortung zu übernehmen? Die Arbeit mit älteren Menschen bereitet Ihnen Freude? Dann lesen Sie weiter!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 17.03.2025

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