Stv. Praxismanagerin 80% bis 100% in Bern

Für unseren Kunden, eine gut frequentierte Gastroenterologische Gruppenpraxis im Herzen von Bern, suchen wir eine Stellvertretende Praxismanagerin. Unser Kunde wünscht sich jemanden der eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden und Patienten gleichermassen mitbringt.

Anforderungsprofil

-Sie bringen eine abgeschlossene und in der Schweiz anerkannte Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin (MPA), Fachperson Gesundheit EFZ (FaGe) oder Dipl. Pflegefachperson HF mit
-Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer Arztpraxis oder in einem vergleichbaren Umfeld
-Sie haben fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
-idealerweise bringen Sie Führungserfahrung mit in einer stellvertretenden Funktion
-Sie sind ein Organisationstalent, können sich durchsetzen und haben eine strukturierte Arbeitsweise
-Diskretion, Verantwortungsbewusstsein sind keine Fremdwörter für Sie
-Sie haben ein professionelles Auftreten
-Kenntnisse in Praxismanagement, Abrechnungssystemen (inkl. Tarifstruktur) und relevanter Praxissoftware

Aufgaben

-Sie unterstützen die Praxismanagerin in all ihren Aufgaben und vertreten diese bei Abwesenheit
-Sie übernehmen Verantwortung in der Planung der Mitarbeiter, in der Organisation vom Praxisalltag, koordinieren einen reibungslosen Ablauf der Tagesabläufe. Hierzu gehören, Terminvergabe, Patientenaufnahme und Behandlungen
-Als Stv. führen und begleiten Sie ihr Team, leiten Gespräche und Sitzungen, sind bereit an Projekten mitzuarbeiten
-Sie sind zuständig für die Beantwortung von Fragen der Mitarbeitenden zu arbeitsrechtlichen Themen
-Sie sehen sich als Schnittstelle zwischen dem Team und der Führungsebene
-Sie Überwachen die Umsetzung von Vorgaben der Führungsebene, insbesondere in den Bereichen Qualität und Patientenmanagement
-Sie arbeiten ebenso mit Patienten im Alltag zusammen

Organisation, Kommunikation. Belastbarkeit? sind dies alles keine Fremdwörter für Sie? Brauchen Sie eine Herausforderung, wo Sie den Patientenkontakt haben, aber auch viel Führungsaufgaben und administrative Herausforderungen managen müssen? Dann melden Sie sich bei unserer Personalberaterin, Frau Claudia Hueller, sie gibt Ihnen gerne Auskunft.
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Allgemeine Informationen

Ort:

Bern

Region:

Bern

Anstellungsgrad:

80% bis 100%

Anstellungsart:

Temporär

Eintritt:

01.02.2025

Kontakt

CarePeople AG

Ihre Ansprechperson: Claudia Hueller
Tel: 031 308 08 08
E-Mail: claudia.hueller@carepeople.ch

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Bei Fragen bitte direkt das Kontaktformular verwenden, oder uns telefonisch kontaktieren. Gerne geben wir Ihnen unverbindlich Auskunft.

Das Unternehmen

CarePeople ist ein schweizweit tätiges Unternehmen im Bereich Personalverleih und Stellenvermittlung im Gesundheits- und Sozialwesen. Wie es unser Name sagt, sorgen wir für Menschen und sehen zu, dass gut ausgebildete Fachleute dort aktiv werden können, wo sie am nötigsten gebraucht werden. Das ganze Team der CarePeople AG versteht sich als Partner und Teil der Lösung, wenn es um die Anliegen von Gesundheitsinstitutionen, Pflegefachleuten und Patienten geht.
Referenz Nr.

101413-2-2

Organisationstalent mit kommunikations- und Führungsstärke gesucht!

Firma: CarePeople AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 03.01.2025

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