Stv. Stationsleiter:in in der Akutpflege (m/w/d) in Basel

Unser Partner gehört zu den führenden medizinischen Einrichtungen in der Schweiz und bietet modernste Patientenversorgung basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen an. Durch enge Kooperationen mit renommierten Universitäten und Life-Science-Unternehmen sorgt das Unternehmen für innovative Behandlungskonzepte und Spitzenleistungen in Forschung und Lehre. Mit der Strategie 2025 verfolgt das Unternehmen klare Ziele zur Bewältigung zukünftiger Herausforderungen und zur Weiterentwicklung in der medizinischen Versorgung. Mit über 7'200 Mitarbeitenden bietet unser Partner eine moderne Infrastruktur für exzellente Gesundheitsversorgung und Forschung an.

Deine Rolle

Wettbewerbsfähiges Gehalt und eine Reihe von zusätzlichen Leistungen.
Regelmäßige interne Fortbildungen und Unterstützung bei externen Weiterbildungsmassnahmen.
Ein freundliches und unterstützendes Team in einer modern ausgestatteten Praxis.
Flexible Arbeitszeiten zur Förderung einer ausgewogenen Work-Life-Balance.
Ein sicherer Arbeitsplatz in einer etablierten und zukunftsorientierten Praxis

Deine Verantwortung

Unterstützung der Stationsleitung bei der Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Stationsablaufs.
Fachliche und organisatorische Leitung des Teams in Abwesenheit der Stationsleitung.
Sicherstellung und Förderung der Pflegequalität sowie Einhaltung von Hygienestandards.
Unterstützung bei der Einarbeitung, Anleitung und Förderung von Mitarbeitenden.
Mitarbeit in der direkten Patientenversorgung und bei der Umsetzung von Pflegeprozessen.

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege (Diplom, HF oder vergleichbar) mit Weiterbildung in Management oder Führung.
Mehrjährige Berufserfahrung in der Akutpflege, idealerweise mit erster Führungserfahrung.
Fundierte Kenntnisse in Pflegeprozessen, Qualitätsmanagement und Hygienestandards.
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Teamorientierung und Kommunikationsstärke.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und gute schriftliche sowie mündliche Ausdrucksfähigkeit.

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Sportliche Aktivitäten
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2024

powered by: workpool.jobs