Stv. Teamleiter/-in Pflege 70-100% in Bern

Aufgabenbereich
Unterstützung der Teamleitung: Sie stehen der Teamleitung tatkräftig zur Seite. Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs: Sie garantieren, dass alle Arbeitsprozesse effizient ablaufen. Mitarbeit bei der Personal- und Dienstplanung: Sie übernehmen wichtige administrative Aufgaben in die Personalplanung und Dienstplangestaltung. Verantwortung übernehmen: Während der Abwesenheit der Teamleitung übernehmen die Laden. Förderung einer positiven Arbeitsatmosphäre: Durch Ihre unterstützung erbringen Ihre Kolleginen Bestleistung. Bewerben Sie sich einfach über Jobs.ch oder rufen Sie mich bei Fragen ganz unkompliziert an. Gordana Andjelkovic Senior Consultant www.care-partner.ch +41 55 515 75 42 Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Kontakt

(0) 21 Jobs
Job merken
Auf einen Blick
Veröffentlicht:09 September 2024
Pensum:70 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 80 000 - 90 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:3000 Bern
Unternehmensbeschreibung
Das Unternehmen bietet ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und hohe Qualität an erster Stelle stehen. Sie setzen auf engagierte Mitarbeitende, die Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit dem Unternehmen die Zukunft gestalten möchten. Das erwartet Sie:
Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit: Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld, in dem kein Tag wie der andere ist. Eigenverantwortliches Handeln: Vertrauen auf Ihre Kompetenz und bieten Ihnen den Freiraum, Ihre Fähigkeiten und Ideen eigenständig einzubringen – in einem motivierten Arbeitsklima, das Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Attraktive Urlaubsregelung: Gönnen Sie sich regelmäßig die wohlverdiente Auszeit! Starten Sie mit 5 Wochen Ferien. Ab 45 Jahren geniessen Sie 6 Wochenund ab 55 Jahren sogar 7 Wochen Urlaub pro Jahr – weil das Unternehmen weiss, wie wichtig Erholung für Ihre Leistungsfähigkeit und Ihr Wohlbefinden ist. Moderne Zusatzleistungen: Neben einer attraktiven Vergütung bietet das Unternehmen Ihnen umfassende Zusatzleistungen, wie z. B. betriebliche Gesundheitsförderung, Unterstützung bei Weiterbildungen und ein flexibles Arbeitszeitmodell, das sich optimal an Ihre Lebenssituation anpasst.
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH Mehrjährige Berufserfahrung und erste Führungserfahrung Ausgezeichnete Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Organisatorisches Talent und lösungsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office und relevanter Software

Firma: Carepartner GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2024

powered by: workpool.jobs