Stv. Teamleitung Finanzen & Administration 80-100% in Wallisellen

Für eine bestens aufgestellte Unternehmung mit Tätigkeitsschwerpunkt in der Immobilienbewirtschaftung mit Sitz in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Stellvertreter*in Leiter Rechnungswesen & Administration (80-100%). Du bist Teil eines achtköpfigen Teams und übernimmst mittelfristig eigenverantwortlich einzelne der nachstehenden Aufgaben.

Aufgaben

Führen sämtlicher Liegenschafts- und Hauptbuchhaltungen mit Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Stockwerkeigentumsabrechnungen
Erstellung von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen für Hauswarte
Erstellung und Abstimmung von MWST-Abrechnungen
Sicherstellung von IT-Dienstleistungen und Telefonie

Qualifikation

Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Weiterbildung auf Stufe HF/FH (oder in Ausbildung dazu)
Abschluss- und Bilanzsicherheit nach OR
Tiefgreifende Kenntnisse im Thema Mehrwertsteuer
Exakte, saubere, strukturierte Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Versierter Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Garaio REM von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Benefits

Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
Sehr gut aufgestelltes und interessantes Immobilienportfolio
Partnerschaftliches Arbeitsklima, flache Hierarchien und Du-Kultur
Möglichkeit auf Home-Office (Infrastruktur wird gestellt)
Gezielte Weiterbildung und Entwicklung nach deinen Fähigkeiten und Wünschen
Zentraler Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Wallisellen

Gehaltsspanne

Angabe des Arbeitgebers

80.000 CHF

120.000 CHF

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Über diesen Job

Einleitung

Firma: Talmatch GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 29.10.2024

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